Helft uns bitte!

Julian M. schrieb:
Häh? Ist das dein ernst?
Wann willst du das bike gesehen haben?

nope sollte lustig sein weil du ja auch von da kommst und das selbe bike fährst ... wie du weiter oben geschrieben hast is nach hinten losgeganen sry :lol:

wann issn die bude weggekommen? ich hab am sonntag nen etwas älteren typen (so mitte 30) mit nich ganz schulterlangen blonden haaren so ein rotes bike in richtung walhall stand (oder wie der gleich hieß) schieben sehen. ich würd den zwar net wiedererkennen, aber so ein bike war des. das war schon nach dem rennen und siegerehrung. neben uns hamse schon teilweise abgebaut gehabt.

moo schrieb:
ihr könntet die Rahmen-Nr. hier veröffentlichen.

Rahmennummer ist 4300570001 und befindet sich unter dem Tretlager

Ich bezweifle aber stark,dass das Bike noch in Deutschland ist :confused:

Vielen Dank um die Anteilnahme :daumen: Ich hoffe dass wir es wieder bekommen.

Mehr Fotos gibts in meiner Gallerie

Kindchen schrieb:
wann issn die bude weggekommen? ich hab am sonntag nen etwas älteren typen (so mitte 30) mit nich ganz schulterlangen blonden haaren so ein rotes bike in richtung walhall stand (oder wie der gleich hieß) schieben sehen. ich würd den zwar net wiedererkennen, aber so ein bike war des. das war schon nach dem rennen und siegerehrung. neben uns hamse schon teilweise abgebaut gehabt.

Das könnte er sein, aber ich glaube eher das es ein Kumpel von Julian war ( ist der 2 Teamfahren das gleiche Bike) der das Fahrrad mit zum Auto genommen hat. Ich weis jetzt auch nicht mehr genau wie er aussah, aber trotzdem danke.
Gruss Olli

Falco.R schrieb:
Ich bezweifle aber stark,dass das Bike noch in Deutschland ist :confused:

Meinst du? Glaub ich nicht...

Auf jeden Fall ein Riesenskandal!!! :mad:
Ich bin in Ilmenau und habe auf jeden Fall mal ein offenes Auge!
VIEL GLÜCK JEDENFALLS!

die sache mit der rahmennummer is sicher ne gute idee...
ausserdem sind die gemüter dermassen heiss hier, dass es vielleicht gut wäre wo das andere balfa steht. nur damit der rechtmäßige besitzer des anderen die ganze sache hier überlebt.
ilmenau und thechien ist aber so nah beisammen, dass das bike sicher schon im ausland ist. da hilft es evt auch nix dem zoll bescheid zu sagen. die stehen eh nur noch pro forma rum und machen kaum noch "echte" kontrollen wie noch vor dem 1. mai.

wer bikes klaut ist ein riesenar**** und sollte barfuss durch den wüstensand geschickt werden

:eek: :eek: :eek: so ein paar schweinepriester... :mad: :mad: :mad:
unser eins spart ewig und dann ist der stuff auf einen schlag weg... zum :heul:en!!!!

Ich bin auch in und um Ilmenau unterwegs und halte die augen auf!

mfG Icke

penner halt, ich werd halt gucken uss ja nich sein das es schon im ausland is , kann ja auch son depp sein der damit im nächsten kaff rumfährt, wie das mir passiert is, der typ hat mein banshee geklaut und nen monat später hab ich, bzw nen freund, das teil in nem kaff bei uns gefunden, der war so am arsch!!

aber viel glück! ich guck !

kastrierne sollte man solche!

shiverfreak schrieb:
na wenn schon, denn schon, sonst m,achst ja keinen spaß! (oder rädern) :D

kastrieren langweilig das soll er selber machen ... du bindest seinen schwantz fest tündest das haus in dem er sich gerade befindet an und gibst ihm ne säge ... dann liegt es ganz bei ihm was geht und gegen die menschenrechte verstößt es auch nicht ... seine freie meinung hat er ja noch :lol:

das ist jetzt doch n bissel dumm geworden, die disskussion hier. ' den musste man mitm sack aufm kischentisch festnacheln und das ist noch viel zu harmlos'. aber natürlich habt ihr recht

naja, ich bin auch sauer und halte augen offen, wobei ich nicht unbedingt denke, dass das bike in unserer klienstadt auftauch, aber wenn, dass bekomm ichs mit

na, viel glück

hi also ich war letzen samstag in todtnau. und da waren so polen oder tschechen keine ahnung auf jeden fall halt so ne sprche kann auch russisch gewesen sein kp. auf jeden fall hatte der eine ein intense m1 und ne boxxer und sie kahmen mir son bisschen merkwürdig vor ( ohne sie zu beschuldigen!!!!) aber da hab ich auf jeden fall ein bike mit der manitou gesehen und wenn ich mich nicht irre ( hab halt mehr auf die gabel wie den rahmen geschaut sry) war es sogar ein balfa . nur es war schwarz! ob sie es umgesprüht haben weiß ich nid und ob er dazu gehört hat weiß ich auch nid abba ich hab halt so was in der art gesehen!nur so als tipp viell. hilft es weiter. aso und der rahmen war auch ziehmlich groß!!! naja ich wer auf jeden fall meine augen offen halten

$TUNE$ schrieb:
hi also ich war letzen samstag in todtnau. und da waren so polen oder tschechen keine ahnung auf jeden fall halt so ne sprche kann auch russisch gewesen sein kp. auf jeden fall hatte der eine ein intense m1 und ne boxxer und sie kahmen mir son bisschen merkwürdig vor ( ohne sie zu beschuldigen!!!!) aber da hab ich auf jeden fall ein bike mit der manitou gesehen und wenn ich mich nicht irre ( hab halt mehr auf die gabel wie den rahmen geschaut sry) war es sogar ein balfa . nur es war schwarz! ob sie es umgesprüht haben weiß ich nid und ob er dazu gehört hat weiß ich auch nid abba ich hab halt so was in der art gesehen!nur so als tipp viell. hilft es weiter. aso und der rahmen war auch ziehmlich groß!!! naja ich wer auf jeden fall meine augen offen halten

Danke dass du was schreibst und die Augen offen hältst :daumen:

Das Bike von dem Typ muss aber wohl seins gewesen sein. Denn letzten Samstag befand sich mein Bike noch in meinem Besitz,denn es wurde erst in der Nacht von Samstag auf Sonntag entwendet.

ich halte im grossraum Düsseldorf die augen offen, falls sich das mit München nicht bestätigt! wenn er aufm bike unterwegs ist und ich auch, entkommt er mir net, keine chance! (fahre ja leider nen dummes cc, aber in der hinsicht isses dann gut weil schnell ;))

der typ ist tot wenn wir ihn kriegen! ich sperr den in meinem Keller ein bis ihr ihn abholen kommt! :evil: :mad:

War es das?
normal_img_2755.jpg

heftiger scheiss also ich würde mal nach prag fahren da findest du es garantiert wieder da ist ein markt wo du alles bekommen kannst ob cannondale oder giant und soweiter und da sind dann auch sone bomberkisten dazwischen tja die ******** ist das viele leute net aufpassen auf ihr rad und gerade bei dh rennen und festivals wird gezockt ohne ende dieses jahr haben sie in riva beim bikefestival einigen leuten die autos aufgebrochen und die bikes geklaut ich glaub auch das von rotwild und wheeler (tschugg´s auto war das glaub ich) na ja und vielen anderen und vom gelände halt auch is echt übel ich hab immer glück weil ich pass da echt drauf auf.Aber fahrt ma nach Prag da is es zu 98% is halt echt geplant von den leuten.

Ich werd in nächster Zeit auch ein bisschen in München unterwegs sein. Wenn ichs seh sag ich Bescheid. Das mit Prag hört sich erfolgsversprechend an find ich.........

Zurück