knusperjochen
Jesus
Ah... das ergibt Sinn.freerider71 schrieb:Weil wir der Vertrieb sind und ganz genau wissen, wieviele bb7 in rot und large in D rumfahren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah... das ergibt Sinn.freerider71 schrieb:Weil wir der Vertrieb sind und ganz genau wissen, wieviele bb7 in rot und large in D rumfahren.
Julian M. schrieb:Häh? Ist das dein ernst?
Wann willst du das bike gesehen haben?
moo schrieb:ihr könntet die Rahmen-Nr. hier veröffentlichen.
Kindchen schrieb:wann issn die bude weggekommen? ich hab am sonntag nen etwas älteren typen (so mitte 30) mit nich ganz schulterlangen blonden haaren so ein rotes bike in richtung walhall stand (oder wie der gleich hieß) schieben sehen. ich würd den zwar net wiedererkennen, aber so ein bike war des. das war schon nach dem rennen und siegerehrung. neben uns hamse schon teilweise abgebaut gehabt.
Falco.R schrieb:Ich bezweifle aber stark,dass das Bike noch in Deutschland ist![]()
...aber ohne betäubungshiverfreak schrieb:kastrieren sollte man solche!
j.e.t. schrieb:...aber ohne betäubung
shiverfreak schrieb:na wenn schon, denn schon, sonst m,achst ja keinen spaß! (oder rädern)![]()
$TUNE$ schrieb:hi also ich war letzen samstag in todtnau. und da waren so polen oder tschechen keine ahnung auf jeden fall halt so ne sprche kann auch russisch gewesen sein kp. auf jeden fall hatte der eine ein intense m1 und ne boxxer und sie kahmen mir son bisschen merkwürdig vor ( ohne sie zu beschuldigen!!!!) aber da hab ich auf jeden fall ein bike mit der manitou gesehen und wenn ich mich nicht irre ( hab halt mehr auf die gabel wie den rahmen geschaut sry) war es sogar ein balfa . nur es war schwarz! ob sie es umgesprüht haben weiß ich nid und ob er dazu gehört hat weiß ich auch nid abba ich hab halt so was in der art gesehen!nur so als tipp viell. hilft es weiter. aso und der rahmen war auch ziehmlich groß!!! naja ich wer auf jeden fall meine augen offen halten
chranz schrieb: