Aktueller Inhalt von kindergartenkin

  1. kindergartenkin

    Knackender Horstlink Fanes Pinion

    Bin leider auch Knack und Knarzen geschädigt und dass obwohl mein Fanes erst gut 200km runter hat. Werd der Sache mal auf den Grund gehn. ... Update: Alle Schrauben gereinigt und mit mittlerer Schraubensicherung wieder eingebaut... kein Knacken oder Knarzen mehr :-)
  2. kindergartenkin

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    Die Leute waren echt spitze ! Obwohl ich ohne Steckachse nicht fahrn konnte :-)
  3. kindergartenkin

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Ich wünsche mir mehr Hausbesuche!
  4. kindergartenkin

    District Ride 2011 – Nürnberg – Live Stream + Best Trick Contest

    Best Trick Andreu Lacondeguy
  5. kindergartenkin

    Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

    Hab nen Menace in weiß ... der hält super ist nur leider ganz schön zerkratzt. Die Griffe find ich allerdings viel zu hart von Sixpack, dazu halten sie nicht wirklich lang.
  6. kindergartenkin

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Suche für Lyrik 2010 170mm Federweg eine blaue Feder, tausche gegen die Rote Feder. Keine U-Turn Feder!!!
  7. kindergartenkin

    Was geht im Nürnberger Norden...

    Und wenn ich mal Sonntag früh wieder Zeit finde dann bin ich auch dabei ! Sonntag 9 Uhr Kreisl Kalchi
  8. kindergartenkin

    Was geht im Nürnberger Norden...

    So mein Handgelenk ist wieder Gipsfrei :-) und ich bin fleißig am Muskelaufbau. Bald bald bald wird wieder Radl gfohrn.
  9. kindergartenkin

    Was geht im Nürnberger Norden...

    3 wochen noch dann sollte ich auch wieder dabei sein ;-)
  10. kindergartenkin

    Was geht im Nürnberger Norden...

    tach, bin wieder in der zwangspause. gleicher ******* wie vor paar wochen :-( grüße noch an den schrat !
  11. kindergartenkin

    Eurobike 2010 – Syntace mit neuem Pedal und Lenkern. Liteville mit Kettenführung

    Warum hat dann das 901 nicht diese revolutionäre Kettenführung ? -axo kein CC :-)
  12. kindergartenkin

    Dirtpark Heroldsberg-Wer weiß mehr?

    ok dann müsste man sich mal schlau machen wie man da beitreten kann/muss ... würde das ganze projekt ja auch unterstützen. super sache jedenfalls
  13. kindergartenkin

    Dirtpark Heroldsberg-Wer weiß mehr?

    steht der Zaun denn schon ? Und wird der Park in Verbindung mit dem Sportverein Heroldsberg gebaut ? -Versicherung etc.
Zurück
Oben Unten