Bikepark Osternohe - Teil 2

strecke perfekt. !
danke an die netten erlanger leute die mir das tape geliehen haben, damit ich meinen knieschoner zusammenschustern konnte :)
Helm und Brace haben auch gelitten.... Jürgen... wir müssen uns mal unterhalten :D

kroko is m.m iwie entschärft. strecke war trocken. nette leute, interessante gespräche und spassige abfahrten. so sollte jeder feiertag sein :D

gute besserung an die zwei die sich heut gelegt haben, hoffentlich nix ernstes:/

Klasse Tag. :)
Haben scheinbar reagiert und an einigen Sachen es Holz ausgebessert.
Nicht nur am Kroko sondern auch an anderen, aber ohne Veränderungen.

Den beiden Verletzten gute Besserung!

strecke perfekt. !
Helm und Brace haben auch gelitten.... Jürgen... wir müssen uns mal unterhalten :D

Schon wieder Belastungstests gemacht? Ich hoffe Dir fehlt nix, alles andere an Ersatzteilen hab ich hier ums wieder fit zu machen. Wenn Dir nix fehlt und Du die Tage nochmal wo fährst dann sag an, können ja mal wieder gemeinsam wo starten.

Achso, du warst auch da?

yup, mit dem roten, vollkommen beikparkungeeigneten, 29er stahlhardtail ... ;)
pyrosteiner schrieb:
schon wieder Belastungstests gemacht ?
mir gehts gut jürgen, aber belastungstest meinte wallride und mein kopf sind härter als leattbrace und helm. Ich kauf mir wieder a MX Schüssel.
bin danach noch den ganzen tag gefahren ... :D

avidD dickes Danke :-) auch wenn ich geglaubt hab das es öfters vor mir geklickt hat, waren den noch mehr Fotografen unterwegs?

mir gehts gut jürgen, aber belastungstest meinte wallride und mein kopf sind härter als leattbrace und helm. Ich kauf mir wieder a MX Schüssel.
bin danach noch den ganzen tag gefahren ... :D

Dann is ja halb so schlimm. Ich bin auch noch auf der Suche nach einem neuen Helm da mein THE auch gerissen ist. Aber alle Hersteller von DH-Helmen produzieren irgendwie gerade an meinem Geschmack und/oder an meinem Geldbeutel vorbei. Der nächste MX-Helm wird wohl von Soumy oder Shoei kommen. Sind sehr gute Teile!!

Was ist denn am LB kaputt gegangen?

Wie fährt sich denn der neue Kroko? Beim alten ist man ja mit der neuen Anfahrt tendentiell eher zu weit gesprungen und jetzt ist der Absprung noch höher...

ich finds geschmeidiger iwie, weil mer voll drauf halten kann:)

sorry cam is teilweise verrutscht. neuer und alter kroko sind auch dabei. bis in 6 wochen:D

iceman, nicht nur höher auch weiter, allgemein schneller zu fahren als früher. beim alten korko die landung komplett übersrpingen war einfach, etz muss man schon bissl mehr gas geben wenn man das holz komplett hinter sich lassen will ;-)

Schnappschuß!

Anhänge

• DSC_0002.jpg
    DSC_0002.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 138
ist den der große Kroko genauso schwer zu springen wie er aussieht? ich mein das mit mut hab ich nonet so also es dauert nochn bissl bis ich mich da trau, aber von der Schwierigkeit her, wie schaut es da aus?
MfG

Zurück