Aktueller Inhalt von KingGumba

  1. K

    Who is Jeffsy?

    @mmo2 hier kannste dich zum Thema informieren - https://www.mtb-news.de/forum/t/zeigt-her-eure-raw-bikes.557270/ Von Klarlack auf blankem ALu wird abgeraten.
  2. K

    Who is Jeffsy?

    Würde mich brennend interessieren wie das Jeffsy gestrahlt aussieht. Wäre super wenn du uns auf dem laufendem hältst :)
  3. K

    Stahlfederdämpfer - Einbau - Jeffsy 29

    Hallo zusammen, geplant ist früher oder später einen Stahldämpfer (wie z.B. den RockShox Super Deluxe Coil RCT oder Cane Creek Double Barrel Coil IL) in mein 29’er Jeffsy AL 2018 einzubauen. Derzeit ist Serienmäßig der FOX DPS Performance 200x57mm verbaut, was zu meiner 1. Frage führt. Sind...
  4. K

    CanyonStrive oder Trek Remedy

    Bin letztes Jahr das Remedy einen Tag in Rabenberg gefahren. Bergauf klebt das Vorderrad, auch bei steilen anstiegen, am Boden. Fand die Kiste auch sehr agil. Hat auf dem Trail einen souveränen Eindruck hinterlassen.
  5. K

    iXS Trigger AM & Trigger Guard: Neuer Helm und Knieschoner von iXS – mit Gewinnspiel!

    Als alter "Bruchpilot", ist mir mein alter Helm in der letzten Saison flöten gegangen. Möchte diesen Helm um 2019 wieder durchstarten zu können :)
  6. K

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Hatte den selben Rahmen auch zu Hause. Leider fand ich, dass die Lackierung in echt einfach nur Blau aussieht. Schade, hatte wirklich versucht gefallen an der Farbe zu finden…. Leider ohne Erfolg. Letztendlich wurde er zurück gesendet. Bin echt sehr enttäuscht, da es einfach nicht wie "shiny...
  7. K

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    @Radon-Bikes Hi Andi, nun sind ja bereits ein paar Monate vergangen, seit dem die letzten Infos durchgesackert sind. Kannst du uns vlt. ein Update zum aktuellen Stand der Dinge geben? Bin auf der Suche nach einem Trail Hardtail und habe schon das eine oder andere Bike des Wettberwerbs im...
  8. K

    MTB-News.de User Award 2017: Trail/AM-Hardtail des Jahres

    Lustig wie das Cheaptrick 6,25 % der Stimmen erhalten hat, wo es doch noch (fast) keiner gefahren ist, bzw. besitzt. Andererseits hab ich selber dafür gevoted. :D
Oben