Aktueller Inhalt von KingKraft

1. KingKraft

Suche Scheibenbremsen

hab vr avid juicy 5 in schwarz mit 185er clean sweep scheibe und pm adapter 40€ hr shimano deore 535 mit 160er xt/grimeca scheibe und is2000 adapter 30€ beide zusammen für 60€
  2. KingKraft

Kettenführung!

fsa chain pimp innenlagermontage 20€
  3. KingKraft

Suche Gabel

Hallöchen! Hab eine Marzocchi All Mountain 3 von 2007 mit 140mm FW Schaftlänge: 20,5cm Postmount aufnahme Schnellspanner TST2 Rebound Hab die Gabel vor nem 3/4 jahr neu gekauft. Nur im Straßenverkehr genutzt. Technisch wie Optisch Top Zustand. Bilder kann ich dir morgen schicken, müsstest...
  4. KingKraft

Suche Gabel und Steuersatz

marzocchi all mountain 3 von 2007 140mm fw top zustand 150€ inkl. versand in ovp
  5. KingKraft

VR Bremse

hallöchen. Habe eine Avid Juicy 5 in schwarz von 2005 soweit ich weiß. Is jedoch mit ner 185er Scheibe (clean sweep) Adapter is auch dabei für postmount. Näheres steht in meinen Bikemarktanzeigen. MfG Malte
  6. KingKraft

Suche Kettenführung

ahoi hab ne gebrauchte FSA Chain Pimp für innenlagermontage ohne Rock Ring 35€ inkl. Versand MfG Malte
  7. KingKraft

suche HR Scheibenbremse !

shimano deore 535 in schwarz mit 160er xt-Scheibe 30€ MfG Malte
  8. KingKraft

[S] Federgabel, Flick,Drop Off o.ä.

Ahoihoi Leute. Suche ne Federgabel für den leichten freeride/enduro Bereich. Die gabel sollte um die 130mm Federweg haben (oder auch 150), von mir aus auch ne travelbare wie die flick von 90-130mm. Muss Schnellspanneraufnahme haben und natürlich scheibenbremsen unterstützen. Schaft muss 1...
  9. KingKraft

dirtrahmen mit horizontalen ausfallenden

Hab nen Nox Fly 24 abzugeben. Hat diverse Kratzer aber keine dellen oder risse! Hat zwar keine Horizontalen ausfallenden aber durch das vcs system kann man entweder 10mm oder 14mm achsen fahren und auch singlespeed, da man diese platten verschieden kann. Also im Prinzip kann mans doch als...
  10. KingKraft

Stahlrahmen

hab nen Nox Fly 24. Hat keine Dellen oder Risse, nur einige kratzer. Wurde kaum belastet da ich ihn eher für den alltag benutzt habe und nichmehr gedirtet bin seit dem ich den Fly hab. Bilder gibts auf Anfrage da ich zur Zeit keine habe. Will auch nich soviel für ihn haben. Wennde interesse...
  11. KingKraft

Teile für mein neues

Ich hab als Gabel im Angebot ne Manitou Gold Label. Würde aber schon gerne 200€ dafür haben...
  12. KingKraft

Kurbeln, Scheiben, Beläge, LR,...

Ich könnte dir weiße excalibur rodi dh laufräder anbieten. Mit schwarzen Speichen und schwarzen Naben. Felgen sind fast wie die Doubletrack nur 1-2mm Schmaler also irgendwas mit 37mm oder 39mm Breite. Meld dich wenn du Interessiert bist.
  13. KingKraft

Suche Vorbau (25,4mm lenkerklemmung)

Tag. Suche nen Vorbau für dirt-street. Lenkerklemmung muss 25,4mm sein - für 1 1/8" Von der länge her sollte er die 40mm am besten nich übersteigen. Farbe: Schwarz Preis: günstig wie immer :D Hoffe ihr habt da was. Danke schonma für die hoffentlich zahlreichen Angebote. MfG Malte
  14. KingKraft

Eure Nox Räder

öhm...joa. ich hatte meine dj3 von 2005 auch lieber gegen ne gold label getauscht :D
  15. KingKraft

Eure Nox Räder

hört sich gut an, aber warum lässt du die Marzocchi nich drinne? Was isn dis überhaupt für eine? ne dj3 getravelt?
Zurück