Aktueller Inhalt von kingofqueens

  1. kingofqueens

    Canyon Strive CF 2016 - Wartezimmer

    Wo bekommt man den ss, und was kostet er?
  2. kingofqueens

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Was hätte den eigentlich für eine kurbel drauf sein sollen? Ist die e13 jetzt wertiger oder nicht?
  3. kingofqueens

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Wurde am Freitag Nachmittag schon geändert, war mittags dort für die Probefahrt und abends beim bestellen kam dann der Schrecken. Aber was soll man machen. Einmal auf dem strive gesessen und sofort gewusst , das muß es sein! Gleicher Preis, schlechtere Komponente und mehr Gewicht, aber was...
  4. kingofqueens

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Hallo, Ich habe mir gestern das strive al 7.0 Race bestellt, kann mir jemand sagen welche kurbellager verbaut sind? Sind das die gxp mit 68/73 er breite für 24 mm kurbelachsen? Vielen Dank schon mal
  5. kingofqueens

    Eure Trek's

    Hallo, Ich werde mir in den nächsten tagen ein Slash 2016er Rahmen in 19.5zoll bestellen, und hätte da mal eine frage an euch! Möchte eine absenkbare stütze mitbestellen und wüsste gerne wie lang die einstecktiefe des 19.5 zoll rahmens ist? Bei 1,84 und 87er schrittlänge sollte ja 19,5 passen...
  6. kingofqueens

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Soviel ich jetzt mitbekommen habe, wird in der Freeride das 10.0 HD getestet. Das sollte dann eigentlich den Float x2 haben. Bin schon total gespannt wie das im Test abschneidet!
  7. kingofqueens

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Hallo Bodo und Andi Jetzt wo die 170er alle vorgestellt wurden, würde mich mal interessieren wie es um das HD Modell steht! Wird das nun auch in Kürze vorgestellt? Werden wir überhaupt vor Auslieferung der anderen swoop 170er noch informationen über das HD erfahren?
  8. kingofqueens

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Hallo und ein frohes neues Jahr ! Gibt es denn schon irgendwelche Informationen bezüglich des 170 HD, wann man das Geschoss mal zu Gesicht bekommt oder wann es geplant ist es auf die Seite zu bringen? Bekommt das HD eine Kurbel bei der auch kleine direkt Mount Blätter zu montieren sind?
  9. kingofqueens

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Wird bestimmt bald einen von rockguardz geben. Der rahmenschutz von ION zum aufkleben ist auch ziemlich cool und ordentlich dick.
  10. kingofqueens

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Hallo Bodo Heute war ein freund von mir in Bonn im Megastor und fragte nach den swoop 170 Modellen auch nach dem HD. Die Verkäufer sagten ihm es werden definitiv keine weiteren swoop Modelle kommen. Wir sind jetzt etwas verwirrt und wissen nicht ob es stimmt. Kannst du bezüglich des 170 Hd...
  11. kingofqueens

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Ja das würde mich auch interessieren, wenn es schon ein Testbike gibt wären Fotos auch nice!
  12. kingofqueens

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Hallo bodo Noch mal kurz, ist auch die x01 Kurbel verbaut oder ne andere? Danke
  13. kingofqueens

    Swoop 170 -Danke Bodo

    In S?
  14. kingofqueens

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Das Gewicht vom 10.0 wäre mal interessant, das HD sollte ja dann noch mal etwas leichter werden.
  15. kingofqueens

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Ja Andi, das ist erwünscht :-)
Zurück
Oben Unten