Swoop 170 -Danke Bodo

@ Bodo
Also ich bin 190 cm und hab ne SL von 90. Also genau wie du, wenn ich das richtig gelesen hab. Dann sollte bei mir das L ja auch passen?!
 
@ Bodo
Also ich bin 190 cm und hab ne SL von 90. Also genau wie du, wenn ich das richtig gelesen hab. Dann sollte bei mir das L ja auch passen?!
L passt mir sehr gut , es geht aber auch XL ist dann aber das ober Gerät fürs Schnelle Strecken.
Fahre meins mit Lenker 760mm Rise 20mm Vorbau 50mm ,35mm geht auch mir aber zu direkt in
der Lenkung. Gruß Bodo
 
Hi,

gute Nachricht bzgl. Swoop 170 10.0. Wir haben heute ENDLICH unser Fotomuster bekommen und werden es heute noch endmontierten. Morgen früh geht's dann ab in's Fotostudio, Montag sollte es online sein ;)

Ein großes "sorry" noch einmal an alle, die sehnsüchtig auf Bilder gewartet haben. Ich werde morgen direkt ein paar Bilder posten wenn's erwünscht ist...

Gruß, Andi

WP_002076.jpg
 

Anhänge

  • WP_002076.jpg
    WP_002076.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 63
eeeh also in den letzten posts hab ich doch geschrieben das ich das eklige blau nicht mag, daraufhin komm vom bodo der hinweis dass das HD ja anders ist.
ein wenig kirre macht mich das ja schon. ich bestell jetzt dann echt mal das 10er und storniere sobald das HD zu bestellen ist.
 
sorry, hatte es auf der letzten seite erst ellenlang mit bodo diskutiert. den post von andi danach habe ich noch nicht gesehen.
verwirrend das es auf der webseite in blau ist.

aber jetzt habe ich (endlich) gecheckt:
man kann das 10er noch gar nicht bestellen, weder so als 10 oder als HD. und es wird nicht blau sein.

meine welt ist somit wieder in ordnung ;-)
 
sorry, hatte es auf der letzten seite erst ellenlang mit bodo diskutiert. den post von andi danach habe ich noch nicht gesehen.
verwirrend das es auf der webseite in blau ist.

aber jetzt habe ich (endlich) gecheckt:
man kann das 10er noch gar nicht bestellen, weder so als 10 oder als HD. und es wird nicht blau sein.

meine welt ist somit wieder in ordnung ;-)

Alles gut ;) 10.0 + 10.0 HD bekommen den "antra/red/orange"-Rahmen. Sieht in natura echt lecker aus ;)

Gruß, Andi
 
dann les halt mal durch das der bodo mir extra wegen der farbe das HD empfohlen hat.

puh okay ich lösche alles, ihr nervt beide etwas sorry. brauch man nicht noch 40 posts drauf rumreiten
 
Hi,

gute Nachricht bzgl. Swoop 170 10.0. Wir haben heute ENDLICH unser Fotomuster bekommen und werden es heute noch endmontierten. Morgen früh geht's dann ab in's Fotostudio, Montag sollte es online sein ;)

Ein großes "sorry" noch einmal an alle, die sehnsüchtig auf Bilder gewartet haben. Ich werde morgen direkt ein paar Bilder posten wenn's erwünscht ist...

Gruß, Andi

Anhang anzeigen 445347
Ja Andi, das ist erwünscht :)
 
Zurück
Oben Unten