So das 10er ist bestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das würde mich auch interessieren, wenn es schon ein Testbike gibt wären Fotos auch nice!Sorry wenn ich nochmal frage, aber ab wann kann man mit dem HD rechnen? Noch dieses Jahr?![]()
Steht doch auch KW14 da... War bst noch ein Fehleryippie auch gleich mal ein schönes 10er bestellt, UND DA STEHT BEIM 10ER DAS ES SCHON IN KW 10 KOMMT !!!!
eher nicht. Suchfunktion soll auch helfenSorry wenn ich nochmal frage, aber ab wann kann man mit dem HD rechnen? Noch dieses Jahr?![]()
Steht doch auch KW14 da... War bst noch ein Fehler
Andi, kommen noch Bilder von den anderen Swoops? Oder geht ihr erstmal in den wohl verdienten Weihnachtsurlaub?
Grüße
Hallo Bodo
Heute war ein freund von mir in Bonn im Megastor und fragte nach den swoop 170 Modellen auch nach dem HD. Die Verkäufer sagten ihm es werden definitiv keine weiteren swoop Modelle kommen. Wir sind jetzt etwas verwirrt und wissen nicht ob es stimmt. Kannst du bezüglich des 170 Hd sagen das es auf jeden Fall kommt? Oder wurde das ganze Projekt abgesagt? Dann würden wir nämlich noch schnell zu einem 10er Modell greifen.
Danke und Gruß
Ich habe einfach "vorauskasse" angegeben.ich habe das 10er bestellt, das musste man sofort bezahlen. meine beiden visa karten hat das system nicht gefressen, habe jetzt mit amazon bezahlt.
HI,
Ich muss jetzt nochmal nach der genauen Bezeichnung des Innenlagers beim Swoop 170 10.0 fragen. Auf der Homepage steht nur Race Face Turbine , Pressfit..... Welches Pressfit? Da gibt es doch auch verschiedene Größen. Ist es PF30?
Ich frage deshalb, weil ich eine direct Mount Kurbel verbauen will um auf ein 28er Blatt umzurüsten. Und um die richtige Kurbel zu bestellen muss ich wissen welches Innenlager verbaut ist.
Andi, kannst Du mir bitte da eine Auskunft geben.
Vielen Dank
Es wird (Stand heute) definitiv eine Kleinserie vom Swoop 170 10.0 geben. Ich gebe euch eine Info, sobald hier Details vorliegen, ok?
Gruß, Andi