Swoop 170 -Danke Bodo

Hallo Bodo

Heute war ein freund von mir in Bonn im Megastor und fragte nach den swoop 170 Modellen auch nach dem HD. Die Verkäufer sagten ihm es werden definitiv keine weiteren swoop Modelle kommen. Wir sind jetzt etwas verwirrt und wissen nicht ob es stimmt. Kannst du bezüglich des 170 Hd sagen das es auf jeden Fall kommt? Oder wurde das ganze Projekt abgesagt? Dann würden wir nämlich noch schnell zu einem 10er Modell greifen.

Danke und Gruß

Steht doch auch KW14 da... War bst noch ein Fehler

Andi, kommen noch Bilder von den anderen Swoops? Oder geht ihr erstmal in den wohl verdienten Weihnachtsurlaub?

Grüße

Bilder poste ich später...die Bilder müssen dann noch freigestellt werden - je nach Bearbeitungszeit (aufgrund der Feiertage) werde ich es in der kommenden Woche online schalten. Ein paar Bilder poste ich aber schonmal vorher ;)

Hallo Bodo

Heute war ein freund von mir in Bonn im Megastor und fragte nach den swoop 170 Modellen auch nach dem HD. Die Verkäufer sagten ihm es werden definitiv keine weiteren swoop Modelle kommen. Wir sind jetzt etwas verwirrt und wissen nicht ob es stimmt. Kannst du bezüglich des 170 Hd sagen das es auf jeden Fall kommt? Oder wurde das ganze Projekt abgesagt? Dann würden wir nämlich noch schnell zu einem 10er Modell greifen.

Danke und Gruß

Es wird (Stand heute) definitiv eine Kleinserie vom Swoop 170 10.0 geben. Ich gebe euch eine Info, sobald hier Details vorliegen, ok?

Gruß, Andi

Wann muss man eigentlich bezahlen? Jetzt gleich, oder wenn das Bike (in KW14) ausgeliefert wird.
Reicht zum Reservieren eine Bestellung, oder muss ich auch gleicg bezahlen?
Versteht mich nicht falsch, ich will das Bike - nur bezahle ich ungern 4 Monate im Voraus

ich hatte zuerst das 9er bestellt, da hieß es wenn ich 2 wochen nicht bezahle wird es storniert. ich hatte mich dann umentschieden und nicht bezahlt. storniert wurde es aber nicht.
jetzt ist es storniert und ich habe das 10er bestellt, das musste man sofort bezahlen. meine beiden visa karten hat das system nicht gefressen, habe jetzt mit amazon bezahlt.

da man bis 30 tage nach der lieferung zurücktreten kann ist es ja kein problem es vorher zu bezahlen.

vermutlich war ich auch etwas zu sehr in eile :)

bin der meinung die bekommen auf alle fälle alle bikes los, also wenn das 10er HD richtig lecker ist werde ich das 10er auch stornieren.
bin sonst nicht so der fan von storno / rückgabe aber bevor es dann ausverkauft ist ist es in dem fall wohl zu rechtfertigen, und das würde ich auch dem herrn kingofqueens so empfehlen.

(sorry bodo, war immer nett auf den messen zu quatschen, aber bei dem hin- und her mit farbe, ausstattung und dann auch noch fraglicher sehr kleiner stückzahl....)

oh oh ich vermute jetzt wirst du gleich beschimpft weil du dir nicht den ganzen thread durchliest...

edit: ich weiß es auch nicht

Für alle die sich die Lieferbedingungen und Zahlungsmethoden noch nicht durchgelesen haben, wenn ihr zb. via Kreditkarte bestellt, wird der Betrag erst darauf verbucht sobald die Ware das Haus verlässt.

lg Maxl

danke maxl für die zahlungsinfo.

von bodo aus post 194: "Das 10.0 HD hat den Rahmen des 10.0 Also Mattschwarz mit Rot Orange, Ausstattung ist 10.0 nur
mit X2 Air MT7 XO1 11fach und Laufräder für die erste Serie E13 Enduro+. Gruß Bodo"

zusätzlich sind die mt7 bremsen drauf statt die mt5
edit: bemerke gerade MT7 steht in bodos satz auch drin

Swoop 170 9.0 1x11 - frisch und unbearbeitet aus dem Fotostudio...quasi raw ;)

Gruß und schönen Abend euch,

Andi

2016_Swoop_170_9.0_1x11_raw.jpeg
DSC_0711.jpeg
DSC_0717.jpeg
DSC_0720.jpeg
DSC_0727.jpeg
DSC_0734.jpeg

Anhänge

• 2016_Swoop_170_9.0_1x11_raw.jpeg
    2016_Swoop_170_9.0_1x11_raw.jpeg
    97,4 KB · Aufrufe: 76
  • DSC_0711.jpeg
    DSC_0711.jpeg
    70,1 KB · Aufrufe: 72
  • DSC_0717.jpeg
    DSC_0717.jpeg
    80 KB · Aufrufe: 71
  • DSC_0720.jpeg
    DSC_0720.jpeg
    98,8 KB · Aufrufe: 76
  • DSC_0727.jpeg
    DSC_0727.jpeg
    114,3 KB · Aufrufe: 81
  • DSC_0734.jpeg
    DSC_0734.jpeg
    112,9 KB · Aufrufe: 71
HI,

Ich muss jetzt nochmal nach der genauen Bezeichnung des Innenlagers beim Swoop 170 10.0 fragen. Auf der Homepage steht nur Race Face Turbine , Pressfit..... Welches Pressfit? Da gibt es doch auch verschiedene Größen. Ist es PF30?
Ich frage deshalb, weil ich eine direct Mount Kurbel verbauen will um auf ein 28er Blatt umzurüsten. Und um die richtige Kurbel zu bestellen muss ich wissen welches Innenlager verbaut ist.

Andi, kannst Du mir bitte da eine Auskunft geben.

Vielen Dank

HI,

Ich muss jetzt nochmal nach der genauen Bezeichnung des Innenlagers beim Swoop 170 10.0 fragen. Auf der Homepage steht nur Race Face Turbine , Pressfit..... Welches Pressfit? Da gibt es doch auch verschiedene Größen. Ist es PF30?
Ich frage deshalb, weil ich eine direct Mount Kurbel verbauen will um auf ein 28er Blatt umzurüsten. Und um die richtige Kurbel zu bestellen muss ich wissen welches Innenlager verbaut ist.

Andi, kannst Du mir bitte da eine Auskunft geben.

Vielen Dank

Schau' doch mal genau hin (beim 9er sieht man es gut), da ist kein Pressfit drin - sieht sehr nach BSA aus...

Zurück