Aktueller Inhalt von Kings_DH

  1. K

    Alles über das neue H-3

    hi, gibt es schon Neuigkeiten wann ein MK2 kommt?
  2. K

    Startplatz Trek Bike Attack 2015 abzugeben

    Selbe Konditionen wie in dem anderen Beitrag. Noch ist die offizielle Anmeldung geöffnet. Ich freue mich auf eure Nachrichten, gerne auch per Whats app: 0176/2053 1084
  3. K

    Startplatz Trek Bike Attack 2015 abzugeben

    Hallo, Ist eine Weitergabe generell möglich mittels Vollmacht? Weiß hier jemand genauer Bescheid? Die Versicherungspolice lässt den Austritt wg privater Gründe in diesem Fall anscheinend nicht zu. Ich kann den Termin wahrscheinlich nicht wahrnehmen. Hat jemand Interesse? Vg Sebastian...
  4. K

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    es sollte ein guter Kompromiss gefunden werden, jedoch bevorzuge ich die Downhill Performance etwas mehr, quasi ein Super-Enduro
  5. K

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    ich fahre nur flats, ist mir lieber und für clickies habe ich (noch) keinen bedarf
  6. K

    Suche günstigen 28"/29" LRS mit Centerlock und Schnellspanner

    Den hab ich mir auch schon angesehen, find ich auch interessant
  7. K

    Suche günstigen 28"/29" LRS mit Centerlock und Schnellspanner

    um die 120 bis 150 EUR, vorzugsweise neu oder kaum benutzt
  8. K

    Suche günstigen 28"/29" LRS mit Centerlock und Schnellspanner

    Suche günstigen 28"/29" LRS mit Centerlock und Schnellspanner Wird als 2. LRS benötigt für Einsatzbereich Straße. Habe einen Schwalbe Sammy Slick
  9. K

    Wartezimmer 2013

    hat schon jemand ein yellowstone 29er 2013 bestellt/erhalten? evtl. live fotos?
  10. K

    29er Yellowstone, AL und CF

    hat schon jemand ein yellowstone 29er? würd gern mal eins in natura sehen :)
  11. K

    Neues Alutech Hardtail

    das wäre geschickter gewesen im nachhinein, wohl wahr!
  12. K

    Neues Alutech Hardtail

    ich wollte lediglich die info weiter geben! schließlich interessiert das bestimmt den ein oder anderen. ich hatte keine böse absicht dahinter! ich habe das ganze wie Machiavelli nicht direkt als persönliche email gesehen, bitte um nachsicht! das nächste mal behalte ich es eben für mich ;-)
  13. K

    Neues Alutech Hardtail

    EDIT: habe heute neue Infos vom Jürgen erhalten. das neue Hardtail wird wohl erst zur neuen Eurobike 2013 vorgestellt. Nix mit Frühjahr ... Schade. EDIT: END
  14. K

    Eurobike 2012 - Transition mit Covert Carbon, 29er Covert und C.O.C.K. & B.A.L.L.S.-Technologie

    Verlost ihr die T-Shirts weil die gibt bestimmt nicht als Merchandise oder? ;-)
Zurück
Oben Unten