Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gern geschehen.
ich selbst habe keine ahnung von dem zeugs. interessiert mich nicht. braucht kein mensch.... meiner meinung nach. aber meine meinung steht hier nicht zur debatte. muss jeder für sich selbst rausfinden.
ich kenne aber den verfasser des textes sehr gut und weiss, wie er mal...
wenn ich das hier lese, würde ich das krealkalynzeugs aber auch eher in die schrottkiste pressen. und zumindest zu den abzockerprodukten zählen, wie du das bei anderen auch machst.;)
lowcarb und EB sollte gehen. ich mache phasenweise, wie auch jetzt gerade, aber möglichst zero-carb. da ist EB nicht gerade förderlich. aber eigentlich ist EB für mich eh immer viel zu anstrengend. deshalb lass ich das lieber sein und kullere gemütlich durch die gegend.
:D spinner gefallen mir :daumen:
es gab schon einen deutschen, der das hinter sich gebracht hat.
rainer klaus, guggscht du seine houmpeitsch.
für mich wäre das definitiv nichts. lang hab ich sehr gerne. aber ich brauche den luxus :cool:. ohne begleitfahrzeug fahr ich nicht länger als...
mit dem bike waren 140km das höchste der gefühle. 140km, die runde des nationalpark-bikemarathons. wohl etwas vom schöneren.
auf dem renner sind meine strecken doch oft massiv weiter.
MEINE bewegungstherapie dauert meist immer noch bis 5h. aber das ist wirklich recht gemütlich. zwischendurch darf es auch mal einen sprint geben. aber tendentiell eher gemütlich.
zuwenig kann man 1-2 wochen davor kaum machen. eher zuviel. aber ganz nichtstun klappt bei mir auch nicht. da...
wenn du es gewohnt bist natürlich. ansonsten auf keinen fall. so kurz vor dem ernsteinsatz musst du keine experimente mehr machen. und überhaupt, zwei wochen vor dem rennen trainiere ich nicht mehr. da mach ich meist nur noch etwas bewegungstherapie ;)
wie gesagt, man steigert sich hinein. früher hatte ich auch alle taschen voll mit futter und musste dann irgendwann trotzdem noch einkaufen.
heute nehme ich fast nichts mehr mit. wenn es für mehrere stunden in die berge geht, nehme ich getränkepulver portionengerecht abgepackt mit. zu essen...
ja, ketostix heissen die dinger. aber das merkt man mit der zeit auch so. ;)
übersäuerung ist absolut kein thema. war eigentlich auch mein gedanke, dass das nicht gut sein könnte, diesbezüglich. aber die blut- und harnwerte waren/sind immer sensationell. von übersäuerung keine spur. irgendwie...