legales Doping

Das ist interessant, danke für den Link.

Nun, man liest in der Tat gegensätzliches darüber. Es gibt auch viele Berichte die positiv über kre-alkalyn berichten und ebenfalls einen wissenschaftlichen touch haben. Ich persönlich hab zu wenig Ahnung von Biologie und Lebensmittelchemie um sagen zu können, wer nun Recht hat.

Der von dir gepostete link wird mich aber dazu veranlassen, da mal etwas weiter zu recherchieren.

Letztlich kann ich aber nur sagen, dass es bei mir vom Gefühl her genauso wirkt wie Creatin Monohydrat, welches ich früher auch schon genommen habe.
Ich bin im Grunde nur auf kre-alkalyn umgestiegen, weil ma davon weniger nehmen muss und da es weniger bzw nicht zu kreatinin zerfallen soll.
Wie gesagt, ich werd da mal weiter recherchieren, auf jeden Fall thx für den link ;)

Möglicherweise bewirkt die Pufferung ja auch nur eine Verlangsamung der Zersetzung im Magen. Wenn weniger Creatin zu Creatinin zerfällt, bis der Mageninhalt vom Blut aufgenommen wird, ist ja schon ein wenig was gewonnen gegenüber normalem Creatin Monohydrat.
Die Geschichte mit dem Backpulver und dem selbst mischen, sofern sie stimmt, ist natürlich eine ganz andere, und nicht ganz uninteressant ;)

gern geschehen.

ich selbst habe keine ahnung von dem zeugs. interessiert mich nicht. braucht kein mensch.... meiner meinung nach. aber meine meinung steht hier nicht zur debatte. muss jeder für sich selbst rausfinden.
ich kenne aber den verfasser des textes sehr gut und weiss, wie er mal diesem kreaklinedingsbums geredet hat. deshalb hab ich den link bei ihm gefunden. und ich weiss auch um das wissen des verfassers und glaube und vertraue ihm, dass wenn er sagt das ist firlefranz, dann ist das firlefranz :D;)

Am allerbesten ist immernoch die Eigenurinbehandlung, schön morgens nach dem Aufstehen den Mittelstrahl....braucht am Anfang etwas Übung.
Egal, wenns schnell macht.

Viel Spaß dabei, Gruß

Zurück