• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
kippi
Punkte für Reaktionen
5

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi,
    habe beim googeln eine Konversation über HLR Kartusche mitbekommen, da tauchte da Name auf. Bin auf der Suche nach einer. kannst Du mir da evtl. weiterhelfen?

    LG
    Elvir
    Moin,

    melde mich leider jetzt erst, da ich bis heute früh noch bei gutem Wetter am Lago war.
    Die Maße zum 601 MK3
    Rahmen L
    Kurbel 175mm
    Vorbau 45mm
    Sattelstütze LEV 150mm
    Ich 185cm groß
    Schrittlänge 87cm

    Noch Fragen, dann mal los. Wenn du mal in der Nähe von BS bist kannst gern mal probesitzenfahren.....

    Gruß,
    Dirk
    Wenn man dann Forstwege für den Anstieg mit den richtigen Abfahrten kombiniert kommen richtig viele Bergab-Singletrail-KM zusammen ;)
    Müsste eben nur wissen ob du sowieso dort bist, wenn ja wo, etc...

    Veiel Grüße
    Flo
    Hi Kippi
    GPS für die Strecken hab ich leider nicht. Ich komme ursprünglich von dort und fahre immer wieder von Wiesbaden aus zum Biken und Family besuchen runtern.
    Wenn du Interesse hast, kann ich dir ein paar Abfahrten empfehlen. Das Schöne am Pfälzer Wald ist, dass du hier super nach den Wegen des Pfälzer Wald Vereins fahren kannst und nur den Markeirungen folgen muss.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben