Aktueller Inhalt von kippi

  1. kippi

    Backstage mit Schwalbe: 2 x 1 exklusives Wochenende beim Downhill-World Cup in Leogang zu gewinnen

    Liebes Schwalbe Team, Ich müsste mit meinen 49 Lenzen wahrscheinlich in der MasterClass starten, aber das soll ja bekanntlich nichts heissen 😬 Sitze nun schon einige Jahrzehnte aufm Rad und schaffe es immernoch recht zügig runter 😉 Fliegen ist nicht meine grösste Stärke, aber der Reigen wird ja...
  2. kippi

    Specialized Hotrock FSR 24 - Rebuild

    Check ✅ Nur der Dämpfer läuft noch nicht gut
  3. kippi

    Suche 3 Startplätze für Willingen Enduro Upland

    Suche 3 Startplätze für Willingen Enduro Upland
  4. kippi

    Tough Shock FDR - Speci Hotrock FSR

    Keine weiteren Infos?
  5. kippi

    Next size please: 24 Zoll Specialized Hotrock FSR Aufbau

    Ist hier noch jemand aktiv? Hat jemand schon eine alternative für den Dämpfer?
  6. kippi

    Specialized Hotrock FSR 24 - Rebuild

    Danke schön! Gelesen hab ich die Seiten gefühlt schon 10 mal, bin schon ganz Wirr im Kopf. Hat KurbelTom beim erleichtern das innere rausgeschnitten? Vielleicht hab ichs überlesen, aber wo liegt man da preislich?
  7. kippi

    Specialized Hotrock FSR 24 - Rebuild

    Habe gestern das Radl bekommen, jetzt geht auch der Umbau los, bin sehr gespannt 8-)
  8. kippi

    Specialized Hotrock FSR 24 - Rebuild

    was sind das für Pedale und Kurbeln?
  9. kippi

    Specialized Hotrock FSR 24 - Rebuild

    Welchen Winkelsteuersatz hast du benutzt?
  10. kippi

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    das hat Gesicht :daumen:
  11. kippi

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    das hat Gesicht :daumen:
  12. kippi

    Suche Women´s Levo Größe L

    Suche Women´s Levo Größe L Hardtail Farbe egal ab 2018 (mit Lenker Remote) bevorzugt, kann man aber drüber reden. Macht mit Angebote mit Fotos bitte. Akku sollte noch brauchbar sein
  13. kippi

    Hi, hast du die Felge noch? Gruß Markus

    Hi, hast du die Felge noch? Gruß Markus
  14. kippi

    klappern am Tyee 2020 CF

    Es war die Kette. Neopren um die Kettenstrebe gelegt, dann war Ruhe. Der Carbonrahmen überträgt schon ziemlich stark Geräusche
  15. kippi

    klappern am Tyee 2020 CF

    Irgendwie ist das nicht ein leises klappern, sondern schon ein schlagen als wenn etwas lose ist
Zurück
Oben Unten