Aktueller Inhalt von kirsch82

  1. kirsch82

    Kelly McGarry nach Zusammenbruch in Queenstown gestorben

    oh man.... das war einfach nur eine geschockte feststellung.....
  2. kirsch82

    Kelly McGarry nach Zusammenbruch in Queenstown gestorben

    ...durch selbstmord
  3. kirsch82

    Kelly McGarry nach Zusammenbruch in Queenstown gestorben

    ist mehr als krass.... wir waren mit ihm seit über 3 jahren befreundet... ganz queenstown steht unter schock.... er war privat genau so wie er in der öffentlichkeut rüber kam. keine star-allüren und immer ein dickes grinsen im gesicht.... wir waren am montag in der stadt unterwegs als die...
  4. kirsch82

    Specialized Demo 8.1 2015 in Alu

    konnte heut endlich mal wieder ein paar runden drehen.das wetter hier in queenstown laesst in letzter zeit sehr zu wuenschen uebrig.... eigentlich ist naechste woche sommeranfang... nochmal zum demo: das mim aufsetzen stimmt !! zum glueck hatten nur die pedale boden kontakt :) hatte erst eine...
  5. kirsch82

    Specialized Demo 8.1 2015 in Alu

    ....sorry fuer meine spaete antwort... hab gerade viel um die ohren... ab das demo jetzt ca 4 tage im bikepark gefahren und bin mehr als zufrieden !! hat zwar ein paar runs gebraucht um mich an die 27,5 zu gewoehnen (bin noch nie vorher die groesse gefahren) aber jetzt ist alles super !! hatte...
  6. kirsch82

    fragen zu neuseeland und wer ist auf instagram ?

    hallo zusammen und gruesse aus neuseeland ! wollte mal so in die runde fragen wer den alles auf instagram ist (habe kein fb). die idee kommt daher da ich jetzt schon von 3 leuten hier aus dem forum besuch hier unten hatte und mich immer wieder ueber besuch freue :) und ueber instagram einfach...
  7. kirsch82

    Specialized Demo 8.1 2015 in Alu

    hi ! ich kann dir nach dem kommenden wochenende mehr sagen ! mein neues demo ist am montag angekommen und werde es am wochenende das erst mal fahren... hatte davor ein 2009 big hit 3 in m. das demo hab ich jetzt in l genommen und es fuehlt sich vom probe sitzten echt gut an ! bin 185cm gross...
  8. kirsch82

    Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

    meine frau und ich fahren schon seit jahren sixpack. warten gerade auf unsere order fuer die neue saison. bei uns in nz gehts in 3 wochen los ! ....ist ziemlich cool die einzigen mit sixpack parts zu sein :)
  9. kirsch82

    Live ab 14:15 Uhr: Wer gewinnt den DHI World Cup in Leogang?

    nice ! schon allein wegen gwin's run hat sich das lange aufbleiben gelohnt. und kiwis auf 4+5 ! Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
  10. kirsch82

    Live ab 14:15 Uhr: Wer gewinnt den DHI World Cup in Leogang?

    ....wird wieder eine lange nacht... bei uns in nz ist es beim start dann 00:15 wenns wieder so spannend wird wie letzte woche, ist es das aufbleiben aber wert :)
  11. kirsch82

    Umfrage zu Stürzen

    ich weiss nicht wie, aber mich hat es in 5 jahren nur 2 mal abgelegt... das 1. mal vor 4 jahren: bei einem sprung zu kurz gekommen und schoen uebern lenker abgestiegen. ----> rippen geprellt... das 2. mal war genau vor 2 wochen: queenstown bikepark, letztes wochenende der saison.... passiert...
  12. kirsch82

    g'day !! wir sind vor 2 jahren nach nz ausgewandert, wohnen in timaru (suedinsel). kannst mir...

    g'day !! wir sind vor 2 jahren nach nz ausgewandert, wohnen in timaru (suedinsel). kannst mir gern deine ganzen fragen zu nz mal schicken ! werden versuchen alles zu beantworten ! [email protected] cheers andi
  13. kirsch82

    Neuseeland Fahrradmitnahme oder vor Ort kaufen?

    bist du noch auf der suedinsel ?? wir wohnen in timaru. waren letztes we wieder in q-town und fahren am 25.1 wieder in den bikepark. evtl kann man sich ja mal treffen :) gruss andi
Zurück
Oben Unten