fragen zu neuseeland und wer ist auf instagram ?

Registriert
21. November 2009
Reaktionspunkte
5
Ort
queenstown, neuseeland
hallo zusammen und gruesse aus neuseeland !

wollte mal so in die runde fragen wer den alles auf instagram ist (habe kein fb).

die idee kommt daher da ich jetzt schon von 3 leuten hier aus dem forum besuch hier unten hatte und mich immer wieder ueber besuch freue :) und ueber instagram einfach neue kontakte knuepfen wollte

also wer mit dem gedanken spielt und mal nach nz kommen will und fragen hat kann mich gerne adden :)

meine seite: nz_kirschkiwi

gruss

andi
 
Ja was soll man noch dazu sagen? Wenn sich manche Leute äußern kann man lieber eine Stunde in die Mülltonne schauen, bringt einem mehr Informationen.


Aber aber zu @kirsch82 nette Idee und vor allem eine klasse Aktion für alle Interessierten.
 
Zurück
Oben Unten