NIZE ONE 24 - das Kinder-MTB made in Germany.

Registriert
2. März 2022
Reaktionspunkte
132
Hi Mountainbiker,

wir schreiben euch hier, weil wir uns kurz vorstellen möchten. Wir sind eine noch kleine Marke aus dem Allgäu, die es geschafft hat, ein (wie wir finden) krasses Kinder-MTB made in Germany herauszubringen. Es floss die Erfahrung aus unserem Kinderfahrradladen (www.whizzz.bike), der Passion zum Mountainbiken und jede Menge Entwicklungs-Know-how aus dem Automobilbereich in dieses Bike. Herausgekommen ist ein modernes Enduro-Hardtail, welches von Touren bis zum Bikepark das nächste Level Fun bringt. Das NIZE ONE.

Hier wollen wir euch auch die Möglichkeit geben, eure Fragen rund um das Bike zu stellen. Schaut außerdem gerne mal bei bei Instagram (NIZEBIKES) und auf unserer Homepage vorbei, wir würden uns sehr freuen: www.nize.bike

Grüße,

euer NIZE Team Genius, Rebecca und Nicolas
NIZE_Social_Media_13.jpg
 

Anzeige

Re: NIZE ONE 24 - das Kinder-MTB made in Germany.
nize würd ich sagen!

folgende inputs zur website
  • angaben zur grösse (weiss, ist immer relativ, trotzdem können sich viele damit was vorstellen). falls ichs übersehen habe sorry
  • macht farbe, kenne viele kids die nicht auf schwarz stehen (zbsp. auch meine beiden)

denke da kommen paar pot. käufer die auf ein sehr ähnliches bike warten/hoffen in der gleichen preisregion schon ins grübeln!

guten start euch + viel spass!
 
Hoffentlich kommen auch Rahmensets.
Farbe wäre auch nett, schwarz kommt bei den Kids nicht gut an, habe ich auch schon festgestellt.
Mworx macht leider nur eine Größe und wir werden dieses Jahr auf 26/27,5 wechseln müssen.
Wie schwer ist der blanke Rahmen?
 
nize würd ich sagen!

folgende inputs zur website
  • angaben zur grösse (weiss, ist immer relativ, trotzdem können sich viele damit was vorstellen). falls ichs übersehen habe sorry
  • macht farbe, kenne viele kids die nicht auf schwarz stehen (zbsp. auch meine beiden)

denke da kommen paar pot. käufer die auf ein sehr ähnliches bike warten/hoffen in der gleichen preisregion schon ins grübeln!

guten start euch + viel spass!
Wir schwanken gerade zwischen, immer schwarz, einem festen Farbportfolio und limitierten Editionen,… also immer was neues. Was meint ihr?
 
Hoffentlich kommen auch Rahmensets.
Farbe wäre auch nett, schwarz kommt bei den Kids nicht gut an, habe ich auch schon festgestellt.
Mworx macht leider nur eine Größe und wir werden dieses Jahr auf 26/27,5 wechseln müssen.
Wie schwer ist der blanke Rahmen?
Blanker Rahmen, 1500g.

Rahmensets ist natürlich möglich.

Grüße
 
Sehr coole Räder, Kinder finden Farbe auch gut. Made in Germany ist super.
Wünsche Euch viel Erfolg. Ich bin maximal beim 26/27,5 Rahmen dabei. Der Rest ist versorgt.
 
Wir schwanken gerade zwischen, immer schwarz, einem festen Farbportfolio und limitierten Editionen,… also immer was neues. Was meint ihr?
fix ein paar farben, rahmenset in limitierten farben 👍🏻

bei rahmenset event. gleich auch noch ein paar kids-spezifische komponenten (bsp. leichter laufradsatz, kurbel).

schöne sache aber alles zusammen! 26“ version wäre/wird spannend!
 
Am 24er verbaut ihr ein 680mm Lenker?
Ja, der lässt sich aber hervorragend kürzen. Werden wir wahrscheinlich auch anbieten, sich hie die Länge beim Kauf aussuchen zu können.

Unsere Testfahrer, haben den breiten Lenker und vor allem den ProTaper mit den schmalen Griffen als sehr gut bewertet. daher ist standardmässig der breite Lenker geblieben und wie gesagt, kürzen geht hier sehr gut :)
 
Zurück
Oben Unten