Aktueller Inhalt von kis_omdh

1. kis_omdh

Fonduetreff 2010/Winterpokalrunde

Machen wir eigentlich dieses Jahr Namensschilder oder muss ich meinen Kopf mitnehmen?
  2. kis_omdh

sommersaison 10, bilder und touren und mehr.

bei uns wars aber auch nicht schlecht!
  3. kis_omdh

Anfang November 2010 - was geht noch??

Lust hätte ich und in der Gegend bin ich ohnehin. Zeit weiss ich nicht so genau. Könnte man sich spontan anschliessen?
  4. kis_omdh

sommersaison 10, bilder und touren und mehr.

oberhalb locarno, ich tippe auf cimetta
  5. kis_omdh

Parken in Spiez

im titel des thread ist ein rechtschreibfehler. Parkieren in Spiez. so muss dass, wir sind hier schliesslich in der schweiz, oderrrrr? bitte, ich helfe gerne edit: auch in den tags ist's falsch... so wird das nichts mit der völkerverständigung
  6. kis_omdh

4-Waldstättersee mit dem Rennvelo machbar?

die wanderer gucken allerdings etwas komisch... edit: waren das nicht mehr stufen als treppen? ich habe da so leicht in erinnerung, dass wir zu beginn mit dem rennrad noch einige stufen in mtb manier genommen haben. (?)
  7. kis_omdh

Zürigemütlichbiker

bei mir zuhause! nächstes mal meldet ihr euch dann mach ich den trailguide!
  8. kis_omdh

Fondue-Essen 2009

sollte klappen. wann und wo ich dazustosse sehen wir dann noch. freu mich auf die ganze meute!
  9. kis_omdh

Verkaufe mein Simplon Stomp Modell 2008

das gilt noch als treffer ;)
  10. kis_omdh

Verkaufe mein Simplon Stomp Modell 2008

völlig offtopic, aber stammt das bild von der rossweidhöchi/gross feldrederten?
  11. kis_omdh

Zürigemütlichbiker

sag mal wie gross bist du? das ist ein 29er und du fährst eine relativ lange sattelstütze mit setback... ansonsten, sehr schönes bike und wie immer geschmackvoll aufgebaut :daumen:. etwas komisch der strebenschutz. schöner rahmen, mal abgesehen von zuverlegung und topswing umwerfer, die sind...
  12. kis_omdh

saison 09 bilder,touren etc.

herrliches wochenende. samstag im tessin, 10°C wärmer als in zürich, mit dem rennrad den parco nazionale della val grande umrundet. sonntag auf montag zu fusse: im frühtau zu berge betonung auf früh, wir wollten schliesslich nicht dieses schauspiel verpassen. über allen gipfeln...
  13. kis_omdh

Spezieller Trail im Wallis/bei Verbier

hockenheim - wallis nach google routenplaner 4.5h fahrzeit und ca. 500km, nur hinweg versteht sich. und das nur wegen diesem trail? sorry, ich versteh das auch nicht so ganz...
  14. kis_omdh

Singlespeed in der Schweiz oder das Ur-MTB

das fahrrad 93 hat aber mit singlespeed nichts mehr zu tun, hat eine gangschaltung und sieben gänge. aber das ding als "tourenesel zu bezeichnen"? sag mal geht's noch? das blöde teil ist 25kg schwer! ich habe damit "touren" gemacht... komplett mit grüner fahrradbekleidung 90 und diesen hohen...
  15. kis_omdh

winterpokal und andere wintererlebnisse

100 laufen, das ist lang... aber wetter stimmte heute ja wohl. war biken, leider etwas spät dran, für mich gabs nur noch ein bisschen sonne (und dann kamen da noch die steckengebliebenen autos unterwegs dazu) abfahrt.... real horrorshow...
Zurück