Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bagatellschaden meinte, für surftigresa wäre eine knackige Einrolltour das Richtige. Das haben wir dann am Sonntag auch gemacht. Am Pfingstmontag kam dann die nächste Einrolltour - zusammen mit Handlampe.
Höchster Punkt war knapp 2'200m und schneefrei. Etwas höher ginge bereits auch. Solange man sich auf Graten/Rücken oder in Südflanken bewegt.Hoppla, da ist ja jetzt einiges weggegangen an Schnee! Wie hoch biste ungefähr gekommen?
Ich ebenfalls. Das Foto entstand in nem rel. kurzen Gegenanstieg, da hab ich aufs rausziehen der Stütze verzichtet.@pat: schöne bilder! Genau so trage ich auch, ziehe nur die Stütze weiter raus, damit mir nicht der Arm abstirbt![]()
Kleines Polster ja. Hatte ich beim ersten und längsten Aufstieg noch montiert. Bringts aber nicht wirklich.Sehe ich da ein kleines Polster auf Bild 2 und 3 am Oberrohr...
Darfst gerne mal mittragen
Lago war schön und morgen gehts spontan nach Teneriffa. Hab ich mir nach dieser Woche aber auch verdient![]()
Hm... leider bleibt uns der Schnee noch etwas erhalten
Trotzdem fantastische Bilder Olev!
Dann gebe ich doch auch mal einen von meiner heutigen Feierabendtour zum Besten, Entlebuch on Top:
[/URL][/IMG]![]()
@clemson: so wird das aber nix mehr diese Saison mit ner gemeinsamen Runde
@olev: also das erste Bild schaut noch verlockend aus