Aktueller Inhalt von kitakeng

1. K

KLEINe Galerie

Hallo Jens und Carsten, Danke fuer Ihre Information. Innenlager hat JIS Gewinde (nicht Precision BB) also Kurbel ist kein Problem. Ich denke an "White industry limited rot anno set" :love: Zum Wahl des Gabels ist schwierig... Ich kaufe die Ersatzlager von Trek-haendler und dann...
  2. K

KLEINe Galerie

Hallo zusammen! Langsam moechte ich meinen Klein Adroit Pro aufbauen. Ich bin neu in Stuttgart (auch Deutschland) und suche nach einem Profishop, der mit dem Rahmen bearbeiten koennen. Der Rahmen hat einen Airhead (MC-3.1) und jetzt mit Klein Downsizer (Shim). Die Lager lauft nicht...
  3. K

BeOne Karma

17' Team Limited @ 1082g ohne schraube usw. mit Steuersatzschalen 19' Karma @ 1040g ohne schraube usw. mit Steuersatzschalen
  4. K

Klein Bikes 2009

Klein 2009 Modelle sind nur in Japan kaufbar. http://www.kleinjapan.com/bicycles/index.html Aber gibt's nix neu. nur "clearance sale" von 2008... Shade, aber Klein ist wirklich zum Ende gekommen.
  5. K

scalpel carbon 7590 g

truely a great work.:daumen: I have enjoyed following eliflap's work especially the sanding:p he made special lefty steerer to make std. 1 1/8 stem to fit because none of stems from cannondale satisfied him. OK, weight on lefty seems not the lightest, but with stem combo, it is one of the...
  6. K

Suche - Leichtbauteile

Suche : No Saint Max Ari R carbon Rahmen 17' schwarz
  7. K

4-Kant Kurbeln

Die ist von 90er. Ich hab eine als neu (USD80!!:daumen: ) bekommt, aber hab vorher nie gesehen. "Normal (XC?) Kooka" weigt 385-400g "Forged Kooka" weigt 420+g "SL Limited" weigt 330-340g Noch ein Bild : XLR8 Kurbel @385g sieht ganz aehnlich wie Kooka:p
  8. K

4-Kant Kurbeln

Kooka SL limited Sicher leicht und weich:o
  9. K

Zeigt her eure Kurbel!

335g leicht aber flexibel... so nur fuer show-bike:heul:
  10. K

Zeigt her eure Kurbel!

Kooka SL limited
  11. K

Zeigt her eure Kurbel!

Das stimmt. Ich bin ein Japaner. ;) Tut mir aber Leid, dass mein Deutsch nicht so gut ist...
  12. K

Zeigt her eure Kurbel!

1) XLR8 Kurbel @ 385g Leider zu verkaufen... http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=013&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=230056187357&rd=1&rd=1 2) Middleburn RS1 Special Edition with ti coating 495g mit Blaettern
Zurück