Aktueller Inhalt von KitKatChunky

1. K

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Habe die Mail auch bekommen, obwohl nie über Kreditkarte bestellt. [email protected], daher könnte da der ein oder andere durchaus drauf reinfallen...
  2. K

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Die Frontvariante war jetzt wochenlang drin, ich hatte sie vor ca. 2 Wochen bestellt. Seit heute aber tatsächlich ausm Shop raus. Ich warte seit meiner Bestellung auf die rear Variante, da war ich beim letzten mal nicht schnell genug. Jemand da Erfahrung, ob die schon öfter mal da war?
  3. K

Grail Owners

Hatte dazu mal Bilder eingefügt, siehe:
  4. K

Grail Owners

Habe genau die gleichen Beobachtungen gemacht: Dichtband verliert die Farbe, an einem Speichenloch gab es im Band sogar ein Loch, da sprudelte die Luft dann inklusive Dichtmilch am Ventilloch raus.... Das ganze war am Hinterrad, das bis zu dieser massiven Undichtigkeit auch schnell die Luft...
  5. K

Grail Owners

Vielleicht ist es für irgendwen gerade hilfreich oder ggf. stolpert jemand ja mal hierüber: Hab heute mal wieder das Rad geputzt, danach habe ich die Rahmenschutzaufkleber für die Rahmentasche etwas angepasst. Ich hatte vorher die Empfehlung von Canyon, Topeak Midloader 4,5 l. Das ganze sieht am...
  6. K

Grail Owners

Hebel am schaltwerk auf off? Macht es auch leichter. Ich kämpfe aber trotzdem auch jedes mal..
  7. K

Grail Owners

Ja, bei mir lag ein Sechskant Winkelschlüssel mit Drehmomentschätzeisen dran dabei.
  8. K

Grail Owners

Logische Erklärung, Danke! Fahren sich auf jeden Fall richtig angenehm, querfeldein macht das Fahren einfach am meisten Spaß.
  9. K

Grail Owners

Nachdem gestern meine neuen Reifen (Conti Terra) ankamen, hab ich sie jetzt tubeless aufgezogen. War überrascht wie einfach das war, hatte absolut keine Probleme, 3 Hübe mit der Standpumpe und der Reifen saß. Zunächst ohne Milch mal über Nacht stehen lassen, damit sich der Reifen schon mal etwas...
  10. K

Grail Owners

Ja, ich erwarte natürlich nicht, jetzt 10 km/h beim Schnitt rauszuholen, aber wenn es vielleicht 2, 3 sind, dann wäre das auch schon was. Letztlich war einer der Hauptgründe aber ehrlicherweise auch das einfach-haben-wollen und auch an der Optik mal was zu drehen.
  11. K

Grail Owners

Hallo zusammen, hab mich jetzt auch mal angemeldet, nachdem ich bisher nur stiller Mitleser war. Möchte mal ne erste kurze Antwort auf ein bereits vor einiger Zeit aufgekommenes Thema geben: Ich hatte mir vor ca. 2 Wochen einen 50er Carbon Laufradsatz geholt, der für 444€ inkl. 25mm Reifen...
Zurück