Aktueller Inhalt von kiwibanane

1. kiwibanane

Rocky mountain new - "slayer 2011"

Hi Jungs, vielen Dank für die Erfahrungsberichte. Ich lese aus euren Berichten heraus, dass der Cane Creek Double Barrel Air das Maß aller Dinge sein soll. Das Problem was ich da sehe, ist nur, dass Ihn keiner von euch tatsächlich verbaut hat. Kann einer der Ihn verbaut hat vl noch was zu...
  2. kiwibanane

Hallo zusammen, das Christkind steht ja vor der Tür und ich würd gern mein bike beschenken :-) Ein neuer Hinterraddämpfer soll es werden Ich überlege zwischen Vivid Air Shock R2C, Vector Air HLR und dem Fox FLoax X CTD Was sagen eure Erfahrungswerte Zu was würdet ihr mir raten? Vielen Dank...
  3. kiwibanane

Enduro-Reifen

muss ich dir recht geben, denn ich fahr vorne auch lieber schmalere Reifen als hinten.... vorne Baron 2.3 und jetzt dann hinten das Äffchen :-) und was ich vorhin gelesen haben bezüglich RQ... Ich hab die Tubeless version eine Zeit mit Schlauch gefahren... andauernd durchschläge und jetzt...
  4. kiwibanane

Conti Rubber Queen 2.4 vs Baron 2.3?

ich bin mit der RQ UST total unzufrieden Stollen ausgebrochen und somit nicht mehr nutzbar... Einige kleine Löcher hab ich auch drinnen gehabt, nach kürzester Zeit also Vorderreifen ist der Baron der absolute Hammer! Der Hans Dampf Super Gravity den ich auf meiner anderen Felge montiert habe...
  5. kiwibanane

danke
  6. kiwibanane

Hallo nochmals ich also wenn ich jetzt meinen RP23 auch wechseln will, dann benötigt der Ersatzdämpfer eine Länge von 200/57 damit er ins slayer reinpasst... Richtig? Schon mal Danke
  7. kiwibanane

super danke für die Info :-)
  8. kiwibanane

naja dann warten wir vl noch auf jemanden, der diese Kombi verbaut hat oder hast du sie schon montiert gesehen? Die Queen ist ja schon ziemlich breit und nicht wirklich ein klassischer 2.4er aber trotzdem danke
  9. kiwibanane

Hallo Jungs, passt die Conti Rubber Queen in 2.4 ins Slayer? VL hat ja einer den Reifen hinten verbaut Danke für die Info
  10. kiwibanane

Hallo zusammen und zwar ich hab das Problem, dass die Kette immer beim Frontwerfer streift... Ich hab noch immer den Standardwerfer Shimano SLX drinnen. Nun zu meiner Frage der ist ja mittels E-Mount befestigt Bei dem 2013 sehe ich, dass dort ein SRAM mittels direct mount montiert ist. Kann...
  11. kiwibanane

Kaufberatung Freeride Pedale

ein halbes Jahr älter ;-) hahaha was für eine Ansage ehrlich gesagt, war es genau die richtige Entscheidung Die Pedale sind robust & haben hervorragenden Grip... genau was ich wollte und somit sind Sie definitiv uneingeschränkt zu empfehlen!
  12. kiwibanane

Hope Tech V4

Hallo zusammen, hat einer von euch schon herausgefunden, wo wir die V4 mit Kunststoffleitung bestellen können. Wäre super :-)
  13. kiwibanane

um das gehts ja nicht... wenn du bessere Argumente für Shimano Bremsen für mich hast, nehm ich auch die... Solang wir nicht über Formula zum diskutieren anfangen, wo ein Schräubchen EUR 7,-- kostet...
  14. kiwibanane

danke für die Info ich bin begeistert Gegen Gewichtsreduktion hab ich nichts einzuwenden :-) also wenn es sonst keine Einwände gibt, die explizit für die M4 sprechen, dann bestell ich mir die V4, weil sie einfach noch a bissal leichter ist Alright? Nach einem Wochenende Bremsen schauen, muss...
  15. kiwibanane

ha danke euch :-) also was ich jetzt gelesen habe... sensationell ich bin angetan :-) wenn ich mir jetzt was anderes gekauft hätte und in 2. Monate wär ich auf hope aufmerksam geworden, dann würde ich mir in den... beißen aber jetzt noch kurz eine Frage die M4 oder doch eher die V4...
Zurück