Aktueller Inhalt von Kizou

  1. Kizou

    finale ligure

    In dem Fall war es meine Gatmin, sollte auch nur ein Gimmik sein ....
  2. Kizou

    finale ligure

    Ich finde, oben gehts noch, teilweise sogar nebelig. Sobald man tiefer kommt knallts! Letztens 52‘ in der Sonne gemessen!
  3. Kizou

    finale ligure

    Sind gerade in Finale. Kurzfristig ein Shuttle zu bekommen ist kein Ding. Es ist halt nur gerade brüllend heiß hier.
  4. Kizou

    Gusto-Biken, Teil 1: Schlemmen statt Shutteln in Finale Ligure

    Super Latte Macchiato und Grappa gibt's im Antico Pozzo Bistrot in Finalborgo. Die Besitzer sind super nett. .....und Leute, Leben und leben lassen. Im Endeffekt möchten wir doch Alle das Gleiche ! Spass auf den Trails !!! Wenn Euch der Kleidungsstil anderer belustigt ist es doch super...
  5. Kizou

    MTB - Wochenendtour - Ahrtal

    Hallo, bist Du diese Tour schon gefahren ? Wenn ja, wie war es ? Gruss
  6. Kizou

    Garmin Edge 1000

    ja. unverändert.
  7. Kizou

    Garmin Edge 1000

    Hallo, ich habe seit gestern das edge 1000. Es lässt sich mit dem Handy via blutooth verbinden, jedoch bekomme ich keine Verbindung zum PC hin. Wenn ich es via Kabel verbinde, lädt es, jedoch wird es nicht vom PC erkannt. Der USB-Port ist in Ordnung, mein Oregon lässt sich ohne Probleme...
  8. Kizou

    Garmin Edge 1000 oder Oregon 700?

    Hallo, ich habe vor mir das Edge 1000 gebraucht zu kaufen. Kann ich es, wenn es schon bei Garmin Connect registriert ist, nochmal auf meinen Account registrieren ? Früher gab es da mal Probleme. Gruss
  9. Kizou

    finale ligure

    Nur für die Abwechslung, da ich mir dachte, dass man in 3 Wochen Abends auch mal etwas Anderes sehen möchte, als immer nur den selben Ort. Trotzdem Danke !
  10. Kizou

    finale ligure

    Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, da Google Maps von Pietra nach Finale Freeride aber keine Radstrecke freigibt habe ich hier nachgefragt. Ich dachte mir, dass es vielleicht eine nette Strecke dorthin gibt, so dass ich das Auto stehen lassen könnte.
  11. Kizou

    finale ligure

    15 min bis Finale mit der Familie sind Top. Kann mir Jemand sagen, wie lange es bis Finale Freeride ist? Besten Dank !!!
  12. Kizou

    finale ligure

    Hallo, da ich nun nach 4 Jahren Gardasee mal etwas Anderes sehen möchte, geht's dieses Jahr im August ( ja ich weiss ) nach Pietra Ligure. Nun hätte ich gerne gewusst, wie der Weg mit dem Rad nach Finale ist. Ist es möglich von Pietra Ligure zum Shuttle Finale Feeride mit dem Rad zu fahren ...
  13. Kizou

    Interview mit IBC-User mi.ro: Was kann eigentlich Carbon?

    Sehr kompetenter Kerl. Ich hatte das Vergnügen mit ihm am Lago fahren zu dürfen und muss sagen, dass er nicht nur weiß wovon er spricht, sondern es auch einzusetzen weiß !! Liebe Grüsse
  14. Kizou

    Specialized-SRAM Enduro Series: Keine Fortführung in 2017!

    Wird der Ersatz in Willingen ( Deutsche Meisterschaft ) als " Jedermannrennen " veranstaltet ? Auf der Homepage des Bikefestivals ist die SSES noch angegeben.
Zurück
Oben Unten