Specialized-SRAM Enduro Series: Keine Fortführung in 2017!

Specialized-SRAM Enduro Series: Keine Fortführung in 2017!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8xMi9zc2VzLXRpdGVsLmpwZw.jpg
Überraschende Neuigkeiten aus dem Enduro-Rennsport: Wie der Veranstalter Racement heute bekanntgegeben hat wird es im kommenden Jahr keine Specialized-SRAM Enduro Series mehr geben! Mit dem Ende der SSES entfällt damit nächstes Jahr die wohl wichtigste europäische Enduro-Rennserie.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized-SRAM Enduro Series: Keine Fortführung in 2017!
 
Weiß eigentlich jemand, ob nun in Saalbach noch was stattfinden wird? Fand das Race 2016 sehr schön! Vor allem mit letzter Stage im Zieleinlauf... So muss das sein!
 
Kaum hat man eine Rennklasse zum Produkt begründet, läß das blöde Medieninteresse schon wieder nach und richtet sich einfach auf den nächsten Trend. Wo lag der für 2017 nochmal? Ach ja! E-Bikes und Flowtrails also verscherbelt eure Enduro und kauft E-Bikes, dann kommt ihr mit viel Glück auch mal ins Fernsehen, z.B als Leiche in der SOKO Köln, ähmm glaub da hab ich jetzt was verwechselt.....
 
Schade.
Vor einem Jahr diese Meldung hier:
http://www.mtb-news.de/forum/t/trai...es-und-nordkette-events-2016-abgesagt.783950/
Da war es mehr schade drum
Weiß eigentlich jemand, ob nun in Saalbach noch was stattfinden wird? Fand das Race 2016 sehr schön! Vor allem mit letzter Stage im Zieleinlauf... So muss das sein!
Einlauf war in Leogang (im wahrsten..), das wirst noch wissen!
Denke, das musst abwarten, nicht ausgeschlossen, ob die das kurzfrustig noch stemmen-war dort ja eh immer nur ein Anhängsel des parallel stattfindenden IXS EDC
 
um ein wenig zu Spoilern, was Specialized jetzt macht:

15380838_1368124393220987_7111124020694921398_n.jpg


der Bikepark Oberammergau ist happy, das der Rookies Cup und die bayrischen Meisterschaften bei ihnen stattfinden :)
 
Wird der Ersatz in Willingen ( Deutsche Meisterschaft ) als " Jedermannrennen " veranstaltet ?
Auf der Homepage des Bikefestivals ist die SSES noch angegeben.
 
Zurück
Oben Unten