Aktueller Inhalt von Kkarlos

  1. K

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Konnte hierzu nichts finden, auch auf Thule ?
  2. K

    Canyon Strive 2019

    Habe das Rad mit RS gekauft und habe die O-Ringe nicht montiert, ob sie von Werk aus montiert sind kann ich dir somit leider nicht sagen.
  3. K

    Canyon Strive 2019

    Hey @EnduroDude, bin selbst schon verschiedene Dämpfer gefahren und würde dir zum Wechsel der Buchsen raten. Ich selbst nutze die Fox Buchsen, da durch den Flange keine "Luft" entsteht und sie zusätzlich ein besseres Ansprechverhalten haben. Ausserdem sind sie kostengünstig. Gruß
  4. K

    Canyon Strive 2019

    Bin ca. 177cm, mit einer 84cm Schrittlänge und bin beides gefahren. Ich habe mir M geholt. L geht schon, nur die Überstandshöhe fand ich unangenehm.
  5. K

    Canyon Strive 2019

    Danke für die Tipps, muss mich am Wochenende mal genauer mit dem Thema beschäftigen und schreib ihm dann mal.
  6. K

    Canyon Strive 2019

    Hallo @Pecado22 , kannst du mir sagen, was du bei Huber bestellt hast. Vielen Dank.
  7. K

    Sram Innenlager BSA DUB

    Danke !
  8. K

    Sram Innenlager BSA DUB

    Hallo zusammen, konnte unter der SuFu nichts finden. Suche momentan noch einer Nuss für das neue SRAM BSA DUB Innenlager. Konnte jedoch nur den Patronenlagerschlüssel BBT-79 von ParkTool finden. Ist das momentan der einzig kompatible auf dem Markt? Danke für eure Hilfe. Mit freundlichen...
  9. K

    Canyon Neuron 2019

    So sieht es in Live aus.
  10. K

    Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

    Sideloader von Canyon und stamp von Crankbrothers
  11. K

    Unterschiede Qualität SRAM Kettenblatt

    Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem neuen Kettenblatt für meine X01 Eagle. Hab jetzt zwei verschiedene gefunden, zum einen das Topmodell aus Aluminium https://www.bike-components.de/de/SRAM/Kettenblatt-X-Sync-2-Direct-Mount-6-mm-fuer-X01-XX1-GX-Eagle-p49609/ und das andere aus "Cold...
  12. K

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Dann hast du ja dann einen von CRC über. :anbet: Schreib mir mal eine PN, falls du Interesse hast, hab auch für die von Radon noch Schrauben (sind keine bei).
  13. K

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Gefallen mir auch besser, aber an der obersten Halterung muss bei mir die Bremsleitung links am Steuerrohr vorbei und die Reverb rechts. Deshalb verwende ich jetzt noch die Clips. Am Foto kann man es leider nicht so gut erkennen, weil meine Bremsen im Moment bei SRAM sind.:(
  14. K

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Edit:*Siehe Bild*. Verwende Halterung von Radon und bräuchte nur eine von CRC. Dachte vielleicht du hättest 2 Satz bestellt um auf die vier zu kommen :bier:. https://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-kabelfuehrung-doppelt-5-stueck-491803 Edit: Bild angefügt
  15. K

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    @niconj falls du die double von CRC gekauft hast, hast du noch ein über ?
Zurück
Oben Unten