• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von KKFwoody

1. K

Neues von Propain

scheinbar ist im Shop was im Busch... klickt mal bei Parts auf den Akku, dann sieht man plötzlich lauter Parts, Kurbel, Dämpfer, Federn usw. unterhalb im Browser. Beim anklicken kommen dann immer weitere Produkte zum Vorschein. Die Parts sind zwar noch mit "Entschuldigung, dieses Produkt kann...
  2. K

Neues von Propain

schon bestellt, bin gespannt und berichte :)
  3. K

Neues von Propain

meinst Du den normalen Front Race Mudhugger ? https://www.themudhugger.co.uk/collections/downhill-enduro/products/front-race-mudhugger Fahre ein Tyee CF 2019, falls der passt kauf ich mir den, Rückantwort wäre schick ;)
  4. K

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Ich kann dazu nur sagen... den CC Switch habe ich die ersten 3 Tage bemüht, mittlerweile verstaubt der, da die Traktion, mit dem CC offen im Uphill, episch ist und die angeblich verlorene Energie, beim Treten berghoch, 1:1 in Traktion umgewandelt wird... hatte noch nie ein Durchdrehen des...
  5. K

Neues von Propain

Gibt es bereits... unter "weiteres Zubehör" Shimano BT-E8035 Ersatz-Akku +699€ Kapazität: 504 Wh Gewicht: ca. 2,9 kg
  6. K

Neues von Propain

Sie haben ja gesagt, nächstes Jahr. Kaufmännisch ist das eine Ewigkeit. Kann man nur hoffen, dass die zwei Firmen sich möglich schnell einigen, bei was auch immer... Wäre schon interessant zu wissen. Die Shelva war für mich ein nicht unerheblicher kaufgrund.
  7. K

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer. Mein Tyee habe ich diesen Mittwoch in Vogt abgeholt, nach kurzer Eingewöhnungsphase kann ich nur sagen, ...genial. Das Tyee schreit geradezu nach Abenteuer und langweilt sich noch etwas auf meinen Standard Hometrails, lässt mich diese aber...
  8. K

Alternative Trinkflasche: Fidlock Bottle Twist im Test

Ich habe mir heute die Fidlock 600ml gekauft, tolles System, sehr genial. ABER das Wasser (naturell) schmeckt sofort abartig nach Plastik ! Selbstverständlich hab ich sie gespült. Wie kann man nur so einen Schrott für 35€ verkaufen. Gibt es Alternativen die mit dem Fidlock System kompatibel sind ?
  9. K

Neues von Propain

Da stehts...
  10. K

Neues von Propain

Kam ... weis nur gerade nicht sicher wo, glaube im Frage und Antwort Video. Sobald wieder möglich, wollen sie die Produkte von formula wieder ins Programm aufnehmen.
  11. K

Ich glaube, wenn ich am Montag nicht die Mail erhalten hätte das es aufgebaut wird... dann wäre es mir ähnlich wie MK83 ergangen,... habe blauäugig wie ich bin, meinen Urlaub so gelegt bzw. die Bestellung (inkl. kleiner Sicherheit), dass ich es noch vor bzw. am Anfang des Urlaubs abholen...
  12. K

Ich bin maximal gehypt, bei mir geht es endlich ans Aufbauen :D :anbet:
  13. K

Suche Knie Protektoren

die solid kannst du doch anpassen, wollte nur beide erwähnen weil die top sind.
  14. K

Neues Bike - vom XC zum Fully?

Bin auf deine Eindrücke gespannt.
Oben