Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich bestätigen, wurde mir von den Propain Jungs am Telefon mitgeteilt, allerdings noch für das 2019er tyee. Daran hat sich aber denke ich nichts geändert, dazu muss man nur die Gewichtsangaben der Federn vom tyee und spindrift vergleichen.
Ach das mit dem Anfänger hat sich meistens nach einem Jahr erledigt😁
Und dann ärgerst du dich evtl., dass du bei der Gabel und beim Dämpfer nicht genügend einstellen kannst... ich würde vorne auf lyrik und hinten auf coil falls das Geld nicht stört.
Aber wenn dich das Thema tuning eh nicht...
freeride halt... unqualifizierte und unstimmige Berichte, Reporter die nachgewiesen immer das gleiche Schreiben, falsche Daten präsentieren, falsche Tabellen und das nicht mal merken.
Am Anfang fand ich die Weiche auch gut... mittlerweile lieber eine Stufe härter... gehts schneller Berg ab :D
Muss jeder für sich probieren.
Du meinst die Vorspannung der Feder ? Die kommt irgendwann an die Grenzen. Am Anfang wirst Du es lieben wie es ist, und dann kommt irgendwann der...
Doch... es spricht etwas dagegen... "sie ist zudem ständig unverhofft einfach ausgegangen ohne Vorwarnung".
War eine Thorfire. Klar, kann dir mit jeder Lampe passieren, glaub ich aber weniger.
...erinnert mich an den Ingenieur Typ im Armani Anzug, der an der Tanke meines Kumpels seinen abgeklebten BMW tanken wollte, er den Diesel Rüssel bereits in den Öleinfüllstutzen unter der Haube eingeführt hat und mein Kumpel rausrannte und höflich meinte was er da tun würde. Darauf hat der...