Rollmann
rollin' PROPAIN
Wird eher keine typo sein. Denke der Schriftzug ist frei entworfen. Frag doch mal bei propain nach. Cheers![]()
Ist korrekt. Hatte ich vor längerer Zeit auch mal angefragt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird eher keine typo sein. Denke der Schriftzug ist frei entworfen. Frag doch mal bei propain nach. Cheers![]()
In der neuen Ausgabe des Freeride gibt es wohl eine weitere Auszeichnung...
Kann ich null nachvollziehen ... das Cockpit ist bissel arg breit (unterscheidet sich aber null zum CF Tyee) und bis auf den Punkt mit dem Gewicht, sollten CF und AL doch eig identisch seinUnd weiter hinten wird das Tyee Alu getestet und bekommt nur 8 Punkte
Kritik:
Cockpit fällt gewöhnungsbedürftig aus
Schwer mit 15,6 kg
Rad wirkt sehr groß
Wirkt träge auf welligen Trails
Positiv
Sattes Fahrwerk
Viel Sicherheit
Sehr leise
Arg breit ist ja Geschmacksache.Kann ich null nachvollziehen ... das Cockpit ist bissel arg breit (unterscheidet sich aber null zum CF Tyee) und bis auf den Punkt mit dem Gewicht, sollten CF und AL doch eig identisch sein![]()
Ich habs Alu in L und bin absolut zufrieden ... Bergauf fürn Bike mit 170/160mm und 16kg ne Macht und Bergab sowieso![]()
780 finde ich perfekt aber die 805 sind mir persönlich zu viel des gutenArg breit ist ja Geschmacksache.
Ich möchte nichts unter 780 fahren.
Oh das ist gut zu wissen, meine Eiern ja auch wie beklopptHi,
Ich wollt euch noch mit meinem eiernden BigBetty updaten.
Ich hab mich an Propain gewandt, hab einen neuen Reifen bekommen und siehe da, es funktioniert!!
War zwischenzeitlich schon etwas an meinen Fähigkeiten zweifeln.![]()
Und weiter hinten wird das Tyee Alu getestet und bekommt nur 8 Punkte
Kritik:
Cockpit fällt gewöhnungsbedürftig aus
Schwer mit 15,6 kg
Rad wirkt sehr groß
Wirkt träge auf welligen Trails
Positiv
Sattes Fahrwerk
Viel Sicherheit
Sehr leise
Werden die durchs verkloppen besser? Ob sich der Kaeufer damit rumaergern moechte?
Ich mag Schwalbe grundsätzlich auch und lande auch immer wieder da, aber die dinger eiern schon deutlich öfters als ich es bisher bei anderen Herstellern erlebt habe :-DAlles gut. Natürlich haben Schwalben auch ihre Daseinsberechtigung. Wäre ja sonst auch langweilig.![]()
Liegt meistens daran, dass man kein Fett auf die Reifenflanken bei der Montage schmiert...Ich mag Schwalbe grundsätzlich auch und lande auch immer wieder da, aber die dinger eiern schon deutlich öfters als ich es bisher bei anderen Herstellern erlebt habe :-D