Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand ne Ahnung was das Cross Country Master Men Support Race ist? Gibt es da ne ganze Serie und wo finden die Läufe statt? Ich hatte mal im Jahr 2000 in St. Wendel, Sonntagmorgen das erste Lizenz-Rennen (Master Men Support Race) vor dem damaligen CC-World-Cup gefahren. Nur hatte ich in der...
Hi,
hat irgendjemand ne Ahnung, wo es die Ergebnisslisten von der Südwest-Meisterschaft MTB CC / Hobby-Deutschland-Cup MTB CC gibt? Vielleicht hat jemand einen entsprechenden Link-Tipp?
Traurigerweise kümmert sich keiner der Betreiber auf den Seiten von www.rcmistral.de oder...
@gemorje
hi matze :-))
neeee... der erich bin ich ned.
ich bin einer der alten saecke, der die vet-klasse gewann. aber die sache war viel zu einfach. obwohl ich relativ locker gefahren bin, hab ich einen abstand von two minutes rausgefahren. irgendwie bin ich ein wenig deprimiert, weil der...
claudi hat absolut recht mit der richtigen einstellung. das ist die erste bedingung, die man erfüllen sollte. leider haben so noch einige leute weiterhin probleme, da es sich beim radfahren für die arme mehr oder weniger um eine statische belastung handelt, insbesondere, wenn man wenig schaltet...
ohla.. dani du hast doch nicht etwa deine Beine saubergeleckt?
lol.. mein proteinbedarf decke ich auch lieber mit was anderem.
beine zu rasieren scheint ja irgendwie hier zu einem brisanten thema auszuarten. wie unterhaltsam sowas seinkann :-))
ich rasier mich auch gerne und zwar am...
Eine Alternative zu Beloc zok ist selbstverständlich vom Grad Deiner Erkrankung und von der Diagnose eines Facharztes abhängig. Ich weis nicht wieviele Ärzte hier ins Board posten, aber sprich einen Arzt Deiner Wahl mal auf Nebilet an. Das Medikament wird u.a. Leistungssportlern verordnet...
¨°º S P I T Z E N K L A S S E º°¨
wer hart im nehmen war, hatte wie ich eine menge spass am sich selbst quaelen. nix fuer weicheier... hehe
grossartige veranstaltung und ein cc-rennen der spitzenklasse. leute, das habt ihr wirklich gut gemacht. naechstes jahr koennt ihr mit mir...
mal drei wichtige fragen:
ist die "Südwestdeutsche Meisterschaft MTB" ein einziges rennen, oder ´ne ganze serie?
wann und wo finden diese denn statt?
kann man da punkte sammeln, mit denen man sich für die DM und den World Cup qualifiziert?
gruß
wie schön, dann gehörst du zu den topnachwuchsfahrer. da haste ja noch alles vor dir. viel erfolg und nicht zuletzt auch viel glück, davon kann man nie genug haben. ;-)
ich fahre MTB seit es in grauer vorzeit (glaube im cambrium oder so) den bezeichnenden namen bekam, eine zeit wo...
na in neunkircheli bin ich auch dabei.
du musst noch ziemlich jung sein, dass du noch nix davon gehört hast, hehe. ist ja auch kein wunder, diesen cup kennen zumeist halt noch die älteren fahrer. auserdem machten die veranstalter vom SaarPfalzCup bisher nur rohrkreppierende public relation und...
hi gemorje,
neeh den eifelmoselcup meinte ich nicht.
MTB saarpfalzcup, oder besser bekannt unter "Landesmeisterschaften Saarland und Rheinland Pfalz" war schon richtig.
leider funzt die alte site [ www.saar-pfalz-cup.de ] im moment ned.
da waren mal ursprünglich 5-6 MTB rennen im...