Saar Pfalz Cup 2003 ???

hi gemorje,

neeh den eifelmoselcup meinte ich nicht.
MTB saarpfalzcup, oder besser bekannt unter "Landesmeisterschaften Saarland und Rheinland Pfalz" war schon richtig.

leider funzt die alte site [ www.saar-pfalz-cup.de ] im moment ned.

da waren mal ursprünglich 5-6 MTB rennen im jahr. heute hab ich erfahren, dass wahrscheinlich nur noch -->

- Deidesheim RP 30.03.2003
- Neunkirchen Saarl. 06.07.2003
- Schopp RP 19.07.2003

übriggeblieben sind und die sind nicht mehr reine saarpfalzcup-veranstaltungen mehr. in neunkirchen kommt zb. noch eine deutsche hobby dm dazu usw..

gruß :)

in neunkirchen fahr ich natürlich, is ja mein heimatverein.
aber ich hab noch nie was von wegen saarpfalzcup gehört.
seltsam, naja.

na in neunkircheli bin ich auch dabei.
du musst noch ziemlich jung sein, dass du noch nix davon gehört hast, hehe. ist ja auch kein wunder, diesen cup kennen zumeist halt noch die älteren fahrer. auserdem machten die veranstalter vom SaarPfalzCup bisher nur rohrkreppierende public relation und die motivation ließ auch zu wünschen übrig.

hab aber noch nen link u.a. zum SaarPfalzCup www.saar-racing.de gefunden, aber den kennste wahrscheinlich selber. RC Mistral Neunkirchen e.V.

nach neunkirchen läuft noch in Schopp RP am 19.07.2003 eine MTB-Veranstaltung:
Deutsch/Amerikanisches MTB-Rennen für Hobbyfahrer

cya

hehe, jo, bin noch ziemlich jung. in 3 wochen 16 jahre jung um genau zu sein. dies hier ist meine erste saison.
hmmm, in deidesheim bin ich sogar mitgefahren (erstes rennen, 3. platz :) )
gibts ne cupwertung?
da hätt ich ja dann chancen für einen platz gaaaanz weit vorne.
beim rennen in schopp werd ich dann auch am start sein, da steht kein anderes rennen an.
letz get it on!

wie schön, dann gehörst du zu den topnachwuchsfahrer. da haste ja noch alles vor dir. viel erfolg und nicht zuletzt auch viel glück, davon kann man nie genug haben. ;-)

ich fahre MTB seit es in grauer vorzeit (glaube im cambrium oder so) den bezeichnenden namen bekam, eine zeit wo federgabeln nur eine idee waren, hehe.
na mal seh´n was ich in der klasse der alten säcke, am 19.06.2003 im wendalinuspark, noch für´n feuerwerk abbrennen kann.... lol
hab´ gehört dass es ´ne sehr ruppige strecke sein soll. das erste race hab´ ich ja verpasst. ich vermute, es ist ein ähnlicher untergrund wie der auf der st.wendeler world-cup strecke? aber auf jedenfall wird es sicher spannend, wenn genug gute fahrer am start sind (mich natürlich mit eingeschlossen, rofl).............

cya

die strecke im wendalinuspark fand ich ehrlich gesagt schei$$e.
vielleicht lags auch dadran dass überall 20cm tiefer matsch war. jedenfalls hats keinen spaß gemacht.
sie ist sehr flach. eigentlich gibt es überhaupt gar keinen anstieg. man fährt einfach durch einen park.
aber mal sehen, vielleicht wird das wetter dieses mal ja besser und gibt grund meine meinung nochmal zu überdenken

Zurück