Aktueller Inhalt von Klamey

1. Klamey

P-Weg-Marathon

Startplatz ist vergeben
  2. Klamey

P-Weg-Marathon

Hallo Einen Startplatz habe ich noch ab zugeben.
  3. Klamey

P-Weg-Marathon

Hallo Habe zwei Startplätze für die 74 km Distanz abgeben. Vieleicht hat ja jemand Intresse dran
  4. Klamey

Startplatz SKS Bike-Marathon Sundern

Moin Suche für einen Bekannten noch einen Startplatz.
  5. Klamey

Nein leider nicht
  6. Klamey

Startplatz beim P-Weg

Platz ist vergeben
  7. Klamey

Startplatz beim P-Weg

Habe zwei Startplätze für den P-Weg am 9.9. abzugeben. Streckenlänge 74 km
  8. Klamey

Moin Sorry. Habe es erst heute Morgen gesehen Ja die beiden Plätze sind noch zu haben
  9. Klamey

Habe zwei Startplätze für den Marathon (55 Km)in Sundern ab zugeben
  10. Klamey

Reichswald am Niederrhein

:winken:Hallo So das Wetter soll ganz gut sein. Eine kleine Schauer kann mal dabei sein. Aber das stört ja nicht. Hab mir mal eine schöne Strecke audgesucht. Wir sehen uns am Samstag in Donsbrüggen am Sportplatz :hüpf::hüpf:
  11. Klamey

@Hajo59ger Hannes sagte mir das du am Samsatg dabei bist 9.30 Sportplatz Donsbrüggen @Duffy Was ist mit dir. Hast du Lust mitzufahren Tour durch den Reichswald Kalbeckerbusch Marienbaumerwald und Sonsbeckerschweitz zurück nach Kleve. wird eine ruhige Runde. Robert und jolanda sind auch dabei...
  12. Klamey

Rursee Marathon

Hallo Kennt jemand die Strecke vom Rursee Marathon. Vielleicht eine kurze Strecknbeschreibung. Besteht die Strecke ehr aus Waldautobahnen oder gibt es auch ein paar nette Trail.
  13. Klamey

Am Ehrenfriedhof. Hinter dir waren noch zwei Mtb Fahrer. Wir waren zu zweit und sind dir entgegen gekommen
  14. Klamey

Touren in Garmisch

Hallo Frage Gibt es in Garmisch ausgeschilderte Touren oder kann jemand einen Tip geben wo man gute Touren nach fahren kann Gruß Klaus
  15. Klamey

Moin :) Hajo Scheint das du wieder fit bist. Warts gestern aber schon früh unterwegs. :hüpf::hüpf:
Zurück