Aktueller Inhalt von Klangteppich

1. Klangteppich

Der Touren-Verabrede-Thread

.. frisch wieder auf dem Mtb mit gerade mal 140 km im Teuto & dann sowas.. :D Auf dem Sofa ist es jetzt echt gemütlich mit der Tour im Rücken. Es war echt super mir Matthias, geile Trails & guter Speed, top Wetter ;) Gerne wieder (vielleicht 5km weniger) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Klangteppich

@Sumsemann das klingt soweit super, 40 km bin ich die letzten Wochen öfters gefahren, wegen 10 km mehr.. sollte gehen ;) Ich bin erst 14 Uhr zu Hause in Schildesche, vielleicht etwas früher. Wo wollen wir uns treffen, ich wohne ja fürn Teuto nicht sehr optimal lg Alex Gesendet von meinem...
  3. Klangteppich

Kaufberatung Nerve AL 29

Danke Filiale, ich habe sehr viel hier gelesen, aber alles wohl dann doch nicht. Hmm, also ist es ein bekanntes Problem.. aber schon schade, dass CTD entwickelt, jedoch dann geändert & somit außer Kraft gesetzt wird. Der volle Funktionsumfang wäre zwar toll gewesen, aber so selten wie ich den...
  4. Klangteppich

Hallo zusammen, nach langer Pause, habe ich nun endlich das Mtb wieder entdeckt (wie mir das gefehlt hat). Beim biken im Teuto (außer Dh/Enduro) bin ich gern dabei. @Sumsemann: wann willst du morgen/heute fahren, Tour/Trail? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Klangteppich

Kaufberatung Nerve AL 29

Danke schon mal soweit. Also vom Werk aus war die Gabel wie auch der Dämpferdruck zu gering. Bei der Gabel passt es nun perfekt, im Climb wie auch bei leichten Sprüngen im Trail. Jedoch bei dem Dämpfer hat mein Kollege welcher ca. 90 kg wiegt, ob mit oder ohne Druckerhöhung keinen Unterschied...
  6. Klangteppich

Kaufberatung Nerve AL 29

sorry Doppelpost (gleich beim ersten Beitrag :crash:)
  7. Klangteppich

Kaufberatung Nerve AL 29

Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich glücklicher Besitzer des Nerve 9.9 (2014) & kann nach knapp 150km im Teuto von der Geo, dem Handling & den verbauten Parts eigentlich nur schwärmen. Etwas stutzig bin ich allerdings bei dem verbauten Dämpfer (FOX Float CTD). Nachdem ich den Dämpfer...
Zurück