Aktueller Inhalt von Klaso

1. Klaso

Kona Stinky

Hallo hab hier einen Kona Stinky Rahmen. modell müsste 2004 sein, is das modell mit dem Fox vanillaR dämpfer. hab n problem mit der sattelstütze und umwerfer. muss sie mir neukaufen. meine 31,6mm sattelstange passte knapp nich rein .. kann mir bitte einer die beiden grössen für...
  2. Klaso

Slicks bei MTB für Stadtfahrerei sinnvoll?

ich tue mich auch mal einmischen ;) ich bin an meinem mtb unterwegs mit hinten "schwalbe stelvio" in 1" und vorne den "blizzard von schwalbe" natürlich auch in 1" das stängige arschhochnehmen vor jedem schlagloch, bordstein, schienen in der strasse ist scho ganz schö nervig. aber man...
  3. Klaso

Hardtail Rahmen Qual der Wahl???

ööeehhmmm was haltet ihr von Steppenwolf? meine kumpels sind der meinung is Baumarkt.... ihr habt Principia Rahmen vergessen ;)
  4. Klaso

Campagnolo Atek

wollt mich nur noch mal ins bild setzen.. keiner von euch noch ne meinung zu den Atek felgen? bin wirklich unsicher ob ich verkaufen oder aufbauen soll. mfg
  5. Klaso

Campagnolo Atek

hallo nochmal,, ich habe hier im forum sehr viel negatives ( konkave seitenwände, abrutschen der bremsklötzer ) über die campa atek gelesen. es waren aber auch viele dabei die positives zu berichten hatten. gibt es einen der mich überzeugen kann die dinger zu behalten?
  6. Klaso

Wo ist der Unterschied ??

das wollte ich auch schon immer mal genauer erklärt haben.
  7. Klaso

Campagnolo Atek

heho,, einfach fantastisch wie das hier klappt mit dem kontackt ;) ja baue mir grad ein zweites Mtb auf und will dort alles in richtung strasse/race trimmen. bei den felgen handelt es sich um die Atek 26". sind noch nich eingespeicht. finde die geil da sie nur ca. 350 gramm wiegen. hatte...
  8. Klaso

Strassenreifen

heho,, ich fahre seit langem auf meinen Mtb 1" Slicks, vorne einen Schwalbe Blizzard Slick ( hat gar kein profil ) und hinten einen Stelvio. ich kann nur sagen bin hochzufrieden. was geschwindigkeit und haftung auf strasse angeht is so ein slick scho vom feinsten. auch dieses "ekelhafte"...
  9. Klaso

Campagnolo Atek

hallo J-CooP :),, ich dank dir vielmals fuer die infos !!!!! bin mir jetzt aber doch nich sicher. is die einbaubreite wichtig 130 oder 135mm ? kann man RR naben doch nich nehmen bei Mtb rahmen? oder nur vorderrad? ,einen schönen sonntag wünscht ich...
  10. Klaso

Campagnolo Atek

frage 4 und 5 haben sich scho erlediegt
  11. Klaso

Campagnolo Atek

sorry wegen der rechtschreibe
  12. Klaso

Campagnolo Atek

hallo leutz,, möchte gleich klarstellen, ich habe noch nich so die ahnung von fahrardtechnik. also nich lachen oki ;) hab gerade 2 Campagnolo Atek felgen geschenkt bekommen. nun habe ich ein paar fragen dazu. 1. ist es schlecht das sie nicht geöst ist? was heisst "geöst" ? 2. habe...
Zurück