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Sorry, da habe ich gestern Abend Käse geschrieben (hatte es nicht mehr genau in Erinnerung).
Bei diesem Gepäckträger liegen Spacer bei um den Träger an verschiedene Breiten anzupassen, welche ich dann auch genutzt habe.
ja bisschen drücken, gibt aber auch spacer für solche fälle.
edit: die spacer habe ich nicht genutzt da ich mit ihnen mehr aufdrücken hätte müssen als ich so den träger zusammengedrückt habe.
@Burba
der lenker is von einem lokalen stielmacher auf 31,8er klemmmaß angefertigt worden - also keine probleme bis jetzt.
bei den reifen hab ichs noch nie als deutschland flagge angesehen, aber jetzt wo dus sagst ;)
abend,
um nochmal auf die rahmengrösse zurück zu kommen..
nen kumpel fährt bei 1,85m einen L rahmen - ich dagegen bei gleicher grösse einen S rahmen.
ein weiterer kumpel :) mit 1,96m körpergrösse kommt mit meinem S auch richtig gut klar.
man soll meiner meinung nach den rahmen unbedingt mal...
alles unsinn
die "echten racer" haben alle einstell knöpfli auf anschlag zu gedreht in kombination mit einer 2 nummer zu harten feder.
der sinn dahinter ist das man von den 200mm an der front max. 80mm nutzt - da man ja als echter racer nur die spitzen der hindernisse berührt und über alles...