Galerie: Singlespeed Geländeräder

Anzeige

Re: Galerie: Singlespeed Geländeräder
Hab die heute montiert. Sind aber nicht baugleich mit den (in meinem Falle) SLX. Also sie passen schon aber die SLX haben an der Entlüftungsschraube noch eine extra Dichtung. Wofür, weiß ich nicht.

mein linker xt Hebel ist glaube ich von 2012 den rechten habe ich dieses Jahr neu gekauft. Die Öffnung in dem Abdeckteil sieht an der neueren Bremse etwas anders aus.
IMG_4188.JPG

Die schwarzen Abdeckungen sehen so aus wie die im Bild linke Version. Was der Sinn von den Zähnen der neuen Version ist hab ich nicht erkannt.
Die Entlüftungsschraube hat ja eine eigene Dichtung. Hat jedenfalls auf beiden Seiten gepasst ist alles dicht und funktioniert einwandfrei.

Gruß
Peter
 

Anhänge

  • IMG_4188.JPG
    IMG_4188.JPG
    92,7 KB · Aufrufe: 132
Vielleicht hält die Flasche mit Öl besser bei den Zacken, wenn man sie reinsteckt :)
Glaub ich nicht, denn sie sitzt ja ausschließlich im Gewinde. Lustigerweise war dieses heute dann auch kaputt bei meinem Trichter. Mir wurde gesagt, dass es diesen auch in Metall gibt. Ich konnte ihn aber bisher nur in Plaste finden.
 
So denn nun auch mal meins.......
 

Anhänge

  • IMG_2589.JPG
    IMG_2589.JPG
    231,1 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_2590.JPG
    IMG_2590.JPG
    203,9 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_2591.JPG
    IMG_2591.JPG
    240,5 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_2593.JPG
    IMG_2593.JPG
    172,3 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_2594.JPG
    IMG_2594.JPG
    179 KB · Aufrufe: 102
Ja das stimmt, sollte auch nicht negativ rüberkommen. Bei 28/29" fällt die Rahmengröße nicht so auf. :D

Bloß nicht stoßen, nicht das aus dem Ochsen ein Hornochse wird. ;)
 
Das stimmt......ist ein 62er, der passt mir wenigstens.....hab lange Haxen......mein ghostrider (siehe Album) ist auch ein 60er Rahmen....der geht grad noch.
Und der gt war unverschämt günstig.....
 
Zurück
Oben Unten