Crust Florida Man - Ein Traum geht seinen Weg!

lifty

Einfach kann er
Registriert
23. März 2007
Reaktionspunkte
45.794
Ort
Gotham
Hallo an die 3 Mitleser oder Mitlesende?

Was wirds hier geben? Natürlich den 5635. langweiligen Aufbau-Thread, wer mehr erwartet...viel Erfolg bei der Suche 😎
Hab mir einen lange gehegten Traum erfüllt und mir einen Crust Florida Man gegönnt. Kam über La Chouette, ging problemlos und steht jetzt seit knapp 3 Wochen hier rum. Mehr will ich auch erstmal gar nicht schreiben. Ich lass mal ein paar Bilder da und dann schauen wir mal, wo die Reise hingeht. Ein bisschen soll es auch ein Mitmach-Thread werden. Also freut euch (oder auch nicht) auf eine kleine Reise zu einem meiner Traumräder.
Auf gehts, ab gehts...achso...hier gibts oft Bier und Musik...muss man mögen.
Lasset die Spiele beginnen!


20231117_142744.jpg
20231117_145536.jpg

20231117_145544.jpg
20231117_145551.jpg
20231117_145600.jpg
20231117_145613.jpg
20231117_145931.jpg






Fertiges Rad hier:

https://www.mtb-news.de/forum/t/crust-florida-man-ein-traum-geht-seinen-weg.981808/post-19275379
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von danimaniac

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von danimaniac

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Wer hier über Cantisockel nöhlt, fliegt raus. Neumoderne Disc Kacke...setzt sich eh nich durch, genau wie dieses Internetz.
Früher, ja früher...da ham wa noch...ach egal.
Früher... da wan die Räder schwarz, die Felgen aus Holz, die Reifen aus Vollgummi und vor allem: der Antrieb starr. Dit wa früher :)

Dabei...
 
Ok..mal ein paar facts, wie wir OGs das so sagen:

Wollte mir erst ne billige Kopie aufbauen, weil mir Crust für nen Singlespeed Rahmen echt too much war. Nicht der Preis des Rahmensets an sich, aber Versand, Steuer, Zoll aus Amiland...ihr kennts. Herausgekommen ist das Teil hier. 8BAR Fhain, im Sale für 190€ den Rahmen und dann nach 3 Monaten ne passende Identitii gefunden. Ab zum Rudelpulverer damit und dann mal gucken. Für Pulver finde ich persönlich das Ergebnis überragend (war sein 1. Fade). Die Ideen zur Umsetzung kamen von @null-2wo (den ich persönlich aktuell schmerzlich vermisse), Danke dafür. Während dieser Aufbauphase waberte das Crust aber immer in meiner Rübe rum. So ein paar Ideen sollen auch hier einfließen...die Grundidee war 2 Räder in einem. Der Nuller ist aber da 8000 Level über mir...ich hab mich drauf eingelassen, weil ich es geil fand. Wie auch immer...das Ergebnis:
20231110_212600.jpg
20231110_212639.jpg
 
Zurück
Oben Unten