Aktueller Inhalt von klaus_scott

1. K

Allgemeiner Genius Tech Thread

gerne ;) bei mir sind es 3 mm
  2. K

... danke für die Blumen!!! aber Sachverstand heißt bei mir ! Wenn ich schon mal ein Produkt hatte mit dem ich unzufrieden bin (sowie bei dir) dann kauf ich es nicht ein zweitesmal :wut: So mehr gibt es nicht zu sagen bei solchen stupiden Kommentaren !
  3. K

Tja das nenn ich mal eine Erklärung :daumen: Eine kleine Anmerkung jedoch am Rande, weil sonst wieder einige Panik bekommen "uhh die Kolbenstange schaut ja etwas raus muß ich nun den Dämpfer einschicken ??" Keine Panik wenn die Kolbenstange etwas raussteht (3-8 mm) ist kein Problem. Man kann...
  4. K

Wasist das ?? Alsoich vermute mal du wolltest das Kabel ausgtautschen, oder so was ähnliches dabeiist dir eventuell ein kleiner Fehler unterlaufen. Ichwürde mal folgendes durchführen: -Schalte den TRAC-LOC Hebel in den Modus so das die Kabelbefestiungsschraube...
  5. K

:daumen: Danke Meister genau das was ich gesucht habe :D
  6. K

Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe, hat jemand schon mal bei der Fox Talas Gabel den Remote Lockout ausgebaut ??? Ich würde die Gabel gerne ausbauen und dabei den Remote Lockout aushängen (wenn das geht). Also ich sag schon mal Danke !
  7. K

Ergon 2012 Neuheiten

Hier mal die Antwort die ich auf Anfrage bei Rose bekommen habe: leider müssenwir Ihnen mitteilen, dass die Verfügbarkeitder SM3 Sättel auch inden kommenden 8 Wochen sehr schlecht sein wird. Neubestellungen ab Mitte Aprilwerden wir erst ab ca. Ende Juni abdecken können.Bis dahin werden nur...
  8. K

Ergon 2012 Neuheiten

Sorry, du hast recht der small ist lieferbar jedoch nicht als Large :heul: Danke fürs feedback.
  9. K

Ergon 2012 Neuheiten

Hat jemand von euch eigentlich schon einen SM3 PRO Sattel (die nicht Carbon variante)? Ich hatte meine bereits am 5.4 bie Rose bestellt und gestern wurde der Termin zum x-ten mal auf den 18.6 verschoben. Ich finde diese Lieferzeiten für ein Unding, wahrscheinlich werde ich bei meinem jetzigen...
  10. K

Acros AI-22 empfehlenswert?

Hi, hab mir heute ein AI22 zugelegt und eingebaut, deshalb eine späte Zusammenfassung: Also die Lager sind von sehr guter Qualität gerade die Dichtungen, aber ich würde sie mir aus den folgenden Gründen nicht mehr kaufen: -Spezielles Einpress Werkzeug von ACROS ist notwendig und sehr teuer...
Zurück