Aktueller Inhalt von kleiber

1. kleiber

Suche - Leichtbauteile

Hi, ich bräuchte -Tune Wasserträger uni -4 Titanschrauben für Scheibembremsbefestigung M6x17mm. Bitte Angebot an [email protected] Grüße Andreas
  2. kleiber

Wer fährt von euch dieses Jahr CC-Bundesliga

Hi, entschuldigt bitte die blöde Frage, aber kann mir jemand die Termine der Bundesliga für 2008 sagen. Bestimmt stehts schon irgendwo auf rad-net aber ich finde es nicht :-(. Grüße Andreas
  3. kleiber

Eure Cross - Country Kunstwerke !

NEIN, da deisn nen rießen Lackschaden hat hihi jetzt is s raus!!!
  4. kleiber

Hier mal mein Bike entschuldigt das grausame Foto aber meine Cam ausrüstung ist niht die beste.. [/url][/IMG] Hab egtl nen Tune Flaschenhalter, hab aber dei zugehörige Flasche verloren. udn der Sapcertrum kommt demnächst weg. Grüße Andreas
  5. kleiber

Traumhaft, als ich das Bike sah wusste ich wieso ich cc fahre!!!! Kann mich gar nicht davon losreisen:love:
  6. kleiber

Formula oro Puro- Hinterrad mit 140mm???

Juhuu, und die Xtr 140mm Scheibe dürfte auch passen oder?
  7. kleiber

Formula oro Puro- Hinterrad mit 140mm???

Hi, kann ich dir Formula Oro Puro am Hinterrad mit dem Vorderrad 160mm Adapter fahren, dann dürften sich hinten doch 140mm ergeben, stimtm das? Grüße Andreas
  8. kleiber

Ghost HTX Lector Carbon Hardtail Rahmen

Photo würdem ich auch interessieren, und vllt ne Teileliste von dem Bike, wie bist du da bloß auf 7,8 kilo gekommen?- Mit Gabel oder Starr?. Danke Andreas
  9. kleiber

Verkaufe/Tausche - Leichtbauteile

Tausche wenig gefahrenen Wcs Vorbau OS 120mm Länge gegen solchen ohne OS sondern am leibesten 26.0mm Klemmung. Im Notfall würde ich ihn auch verkaufen. Grüße Andreas
  10. kleiber

genau meine meinung
  11. kleiber

Das schwarz- weis ist glaube ich keine Sondrrlackierung, sondern es gibt noch ein Ghost lector "ebs" oder so heißt das ist glaub ich mit xt/lx mix. Schau ma auf den link Grüße Andreas
  12. kleiber

mit R7 kostet der glaub ich 1499€, sind glaub ich auch noch ein Ritchey Steuersatz dabei. Grüße Andreas
  13. kleiber

8,9 kilo wie auf dem bild, komtm aber durch anderen steuersatz ( der der drin is -Ritchey- wie 160gr!!! ), anderen griffen , vllt neuer kette, neuer Kralle udn nen paar Kleinteile , noch auf sub 8,7. Grüße Andreas
  14. kleiber

Jakob, du bist ein Trottel!!! [/url][/IMG] Grüße Andreas
  15. kleiber

Hi, ahbe den Rahmen auch, das mit dme Topswing umwerfer eght eh schelcht, der Rahmen wird nach unten hin zu breit dann ist der umwerfer viel zu weit oben. Ich bin den Rahmen jetzt schon ein paar mal gefahren, was mich stört, ist das die Kettenstrebe links zu bnah am rotierenden Schuh ist, habe...
Zurück