Verkaufe/Tausche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe einen Satz Maxxis Crossmark 2.1 Exception. Neuzustand! Echte 103 km gefahren! Angebote bitte per PM!

Für 40€ geht er weg! Also schnell zuschlagen!
4710_1.JPG

Zu haben ist ein neuer superedler leichter Tubeless Laufradsatz, bestehend aus:

- DT 240s Centerlock Naben
- Mavic X819 UST Disc Felgen
- DT Supercomp Speichen
- DT Prolock Alunippel

Komplett schwarz, per Hand eingespeicht von den Whizz Wheels Profis. Inkl. Rechnung.

- Conti Twister Supersonic Reifen
- DT Tubeless Kit

Alles montiert, fahrfertig.

Preis: VB (aber bitte keine Witze)

Bei Fragen/Interesse: [email protected] oder PM.

Leichter Coda Expert Laufradsatz 1736 Gramm

Naben Coda Expert industriegelagert, Coda Expert Felgen, DT Competition Speichen 2,0/1,8/2,0 mm, alles schwarz.
Gewicht VR 768 Gramm, HR 968 Gramm, also gesamt 1736 Gramm.
Die Naben haben eine 4-Loch Aufnahme für die Bremsscheibe. Passende Bremsscheiben hätte ich auch da (160, 170 und 180mm), bekommt man auch sehr günstig bei Cannondale Händlern.
Der Laufradsatz ist ca 400 Km gelaufen. VB € 160,-, mit Bremsscheiben € 190,-.
Die Coda Expert Felgen liegen auf DT 4.1d Niveau, die Naben zwischen Onyx und 240.

Hallo!

Würde zwei neuwertige Speed Kings Supersonic Black Chili in 2.3 tauschen oder ggf. für 55 € incl. Versand verkaufen. Kaufdatum 19.05.2007, Händler kein OEM, OVP; Gewicht nachgewogenene 429 bzw. 438 gr.

Tauschobjekte: Michelin Comp S light, Xl S (beide in rein schwarz), Michelin XCR Dry, MUD oder AT - gerne auch Kombination

Sportliche Grüße
Markus

Verkaufe Laufradsatz für MTB, Vbrake:

Hr Nabe Tune, Vr Dt Hügi (beide schwarz), Speichen Dt Revo (silber), Alunippel (silber), Dt 4.1 Felgen (schwarz). 32/32 Speichen, verlötet. Made by Pancho. Guter Zustand, 1400g.

Vp 250.-

Auf Wunsch Fotos.

verkaufe klemmteile einer schmolke tlo sattelstütze!

top zustand. optisch wie technisch neuwertig. 27,6g

erstmal bildscher:

die klemmteile passen auf sattelstützen von schmolke, tune, heylight...

z.b. kann man so seine schmolke sl zur tlo upgraden oder eben eine tune stütze erleichtern (bringt zu den tune klemmteilen genau 20g). da die klemmteile sehr schmal bauen kann man den klemmbereich des sattels weiter ausnutzen => mehr verstellbereich in beiden extremfällen (vorn und hinten).

abgabe gegen gebot.

privatverkauf ohne garantie :D

Hi, ich hätte da noch:
einen Mavic Crossmax Lrs mit Messerspeichen
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=53731&sort=1&cat=500&page=1
ein VR bestehend aus Mavic XM 819 Disc UST Felge DT Revolution Speichen und einer American Classic Disc Nabe
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=53739&sort=1&cat=500&page=1
und eine wunderschöne Tune Big Foot Kurbel für 4-Kant Lager - bei Bedarf inkl. Tune-Titan-Innenlager
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=53737&sort=1&cat=500&page=1
zu verkaufen...

bei Interesse bitte anschreiben per PM oder an [email protected]

Tausche wenig gefahrenen Wcs Vorbau OS 120mm Länge gegen solchen ohne OS sondern am leibesten 26.0mm Klemmung.
Im Notfall würde ich ihn auch verkaufen.
Grüße Andreas

Ritchey WCS V2 Alu-stütze
31,6/350mm, ungekürzt, 232g laut meiner küchenwaage

nie verbaut, winzige macke (<0,5mm²), falsche größe bestellt und gedacht ich kannse noch brauchen- jetzt hier oder demnächst in der großen bucht.
(35+4versand=39)€ -->PN

Verkaufe selbstgefertigte Aheadkappe aus Carbon:

- aus 2,5mm Carbonplatte
- 35mm Außendurchmesser
- Loch für M6 Schraube

8€ inkl. Versand per Brief. Oder macht mir ein Angebot.

mfg
Patrick

Anhänge

• aheadkappe.jpg
    aheadkappe.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 34
Abzugeben

Ein Satz Avid mag V-brakes in grau, guter Zustand

+ 1 Satz schwarzer Kooka V-brake Hebel.

gegen Gebot

ws.jpg
[/url][/IMG]

Specialites TA Kheops Alu Kassette 12-23 in rot eloxiert - 125g
das 12er ist Stahl, der Abschlussring mit dabei
500km gefahren, Spuren siehe Bild, getestet mit neuer Kette und für gut befunden

40 Euro incl. Versand per DPD

ein passendes rotes TA Rennradkettenblatt (130mm) in 42 Zähnen hätt ich auch dazu

Verkaufe 2 Notubes Aluminium Bremsscheiben. 1 Jahr im Gebrauch, 1600km, nur Flachland! Zustand der Keramik-Beschichtung würde ich als gut bezeichnen.
160mm Durchmesser, 60g & 63g

70 Euro für beide
oder Tausch mit Zuzahlung gegen leichten V-Brake Laufradsatz im Mittelklassebereich.

Guten tag,

hätte einen mittelklasse Laufradsatz, XTR Naben, X.R 4.1 Felgen DT Speichen ein Jahr gefahren 1500km.

Interesse?

MfG

Philipp

Zu haben ist sind 64 Stück DT Swiss Competition Speichen. Die Speichen sind schwarz und haben eine Länge von 262mm. Dazu gibts 64 Stück silberne DT Swiss Speichennippel. Beides neuwertig.

Features:
- 64 Stück DT Swiss Competition Speichen, schwarz, 262mm
- 64 Stück DT Swiss Speichennippel, silber

Preis: VB

Bei Fragen/Interesse: [email protected]

7559dtspeichen-large.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück