Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@M!tch das ist doch ne Carbotech oder sowas, die haben doch da oben ne Schelle, und die kann man auch drehen :daumen:

ich wollte damit sagen, dass es schon sinn macht, dass die ausfallenden nach vorn und die scheibenbremsaufnahme nach hinten zu richten.
ich verstehe nicht ganz, was du da drehen möchtest.

Die Gabel hat keine Cantisockel, wie eine Normale, sondern die sind an ner Schelle, und die ist um das Standrohr rum, und wenn man die dreht ist die Bremse vorne.

Sie bremst aber deutlich besser, wenn man die Cantisockel nach hinten montiert.
Auf keinen Fall darf er die komplette Gabel drehen - maximal die Schellen der Cantisockel.
Und das mit der Schraube ist auch falsch - niemals kann die Schraube beim Vorwärtsfahren abreissen. Er könnte sogar ohne fahren und die volle Bremsleistung haben.

Übrigens werden die HS33 in der Firmtech Version werksseitig immer so verbaut (siehe die Räder des Olympiamedalliengewinners Ralph Berner, welcher der Namensgeber des Racing Schwalbe reifens ist).

Genießt das schöne Wetter, Felixxx ;)

Wenn dann denn nun endlich klar ist und genug definiert wurde was ein "Kunstwerk" unter CC`s ist, kann jetzt auch hoffentlich mal aufgehört werden zu spamen...

Dann post also bitte nur noch eure Bikes wenn es auch wirklich würdig ist.;)

gruß manuele

habe jetzt das grosse blatt gegen ein silbernes TA getauscht.und die bremse ist jetzt eine avid ultimate. :D
hoffentlich genug "kunstwerk":D

@sello keine panik, die pace gabeln haben seit anfang an die bremssockel nach hinten gerichtet. das einzigste was ich teste ist mit den aluschrauben, aber da sehe ich kein problem. mal sehn was die zeit gibt ;) ansonsten mit der bremskraft ist kaum merkbar ob vorne oder hinten montiert. alles nur theorie mit der bremskraft.

Vielleicht hab ich's schon mal irgendwo geschrieben, egal: Das Bianchi ist saugeil. Genau sowas möchte ich hier in diesem Thread sehen.

@mete Mir fehlen die Worte übelst geil. was nicht wann ich das letzte mal so ein geiles bike gesehen hab.....

@zwärk nicht schlecht :daumen:

so, jetzt auch mal meins: 9,1 kilo mit den reifen (sind nur drauf, wenn cih mit dem rad trainier) und dem ganzen polar zeugs...
IMG_29631.jpg
[/url][/IMG]
IMG_29471.jpg
[/url][/IMG]

hoff auch dasses kunstwerk genug is... :)
perspektive vom kommplettfoto is irgentwie bissel komisch, kommt irgentwann noch ein anderes
grus

Hier mal mein Bike entschuldigt das grausame Foto aber meine Cam ausrüstung ist niht die beste..
BILD01381.JPG
[/url][/IMG]

Hab egtl nen Tune Flaschenhalter, hab aber dei zugehörige Flasche verloren. udn der Sapcertrum kommt demnächst weg.
Grüße Andreas

hmm, ich erkenne schon an das es ein "kunstwerk" ist, aber überhaupt nicht mein geschmack ;) bin ich eigentlich der einzige der das ORGANIC potthässlich findet? (hi aussi, ist nicht persönlich gemeint). ich kann aber auch verstehen das viele die ewigen diamant- und y-rahmen todlangweilig finden.

nein, bist du nicht... auch wenn es schon 6 jahre her ist, unglaublich im übrigen, dieses bike ist immer noch shicehäßlich, bisher auch nichts schlimmeres gesehen, da alles schlimmere schon fast wieder lustig

bei den ghosts finde ich doof, dass man die carbonstruktur des rahmens nicht wahrnimmt (bzw überlackiert ist), ausserdem sind zuviele aufkleber dran.

das bianchi spielt da schon in ner anderen liga...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück