Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(abgesehen von den Pedalen!)

baujahr 1990![]()
 Da sieht man mal, wie niedrig das Niveau hier mittlerweile ist...
  Du reduzierst ja auch auf: Preis und Alter!Hier geht's auch nicht um "Seele haben" und weiss der Geier was... Hier geht's um was exklusives, teures, individuelles und meist auch neue Teile und keine aus der Steinzeit...
Ich weiss nicht was daran nicht zu kapieren ist... Aber das Gelaber hat eh kein Sinn mehr, oder!?
Micha
 traurig aber ist meistens soAlso ich versuche dann mal zu erklären wie ich diesen thread interpretiere.
Erstens: Ich will doch meinen, dass es nicht unbedingt eine art Kunst ist ein Bikezu kaufen, ein paar dinge bzw. Teile zu ändern und es dann voller Stolz als Kunstwerk zu presäntieren. Selbst bei einem kompletten selbstaufbau samt einspeichen des LRS, kann noch immer nciht die rede von einem Kunstwerk "sein.
Auch mein obiges vorgeführtes Bike ist kein "Kunstwerk". Eher nen Klassiches Bike, dass mi viel liebe und zeit restauriert wurde.
Ein Kunstwerk ist auch nicht da, wo dicke scheine für überteuerte Rahmen Bremsen etc. ausgegeben wurden.
Vielmehr denke ich, dass hier in einem Bike forum, ein thread mit dem Namen: "Eure Cross- Country Kunstwerke" etwas etwas fehl am Platz ist.
Es würde ausnahmen geben, ganz klar, Rahmen mit Airbrush verzierrungen, Schaltwerke und sonstige teile die liebevoll auseinander genommen wurden um hinterher Elxoxiert zu werden, verchromte teile, jegliche art von änderungen an Teilen sodass sie nicht mehr wie von der stange aussehen.... und wenn dann auch noch alles schön zusammen passt.....
dann könnte man ganz vielleicht von einem Kunstwerk reden... aber auch nicht unbedingt...
findet Ihr meine ansprüche nun zuviel oder denkt doch einer auch so!??
aber vllt ist es auch einfach nur wieder typisch das jeder hier ne chance sieht penisvergleich zu machen und egal was sie haben versuchen der beste...ääh längste... zu sein ....traurig aber ist meistens so
Ich denke Kunstwerke gibt es nur noch selten... Aber es ist schließlich auch raltativ was nen Kunstwerk ist und was nicht!
---Geschmäcker sind ja bekanntlich nicht gleich---
Am besten einfach mal den Thread umbennen in... !Zeigt was Ihr tolles habt!
dann würds aufjedenfall weniger streit und diskussionen geben... eventuell auch mal das ein oder andere schöne Bike zu sehen geben.
adesso, basta...
a presto manuele
) und für den Kunstwerke Fred würdig ist. Und im Ansatz den gleichen Aufwand erwarte ich von Leuten, die Ihr Rad hier im Fred posten. Ich sehe das ein bisschen anders. Ich finde Kunst steht hier insgesamt für Schönheit. Da fängt es zum Beispiel schon an, daß hier keine Handy-Keller-Bild gepostet werden. Auch gehören keine Schlösser,Sattelltaschen, Schutzbleche, oder sonstigen Gegenstände des Alltags für das Foto an's Rad, weil es einfach sche**e aussieht. Dementsprechend finde ich, daß hier wenigstens ein vernünftig hergerichtetes Rad an einer schönen Location abgebildet werden müssen. Da ist das Wheeler ein gutes Beispiel. Ein gutes schönes Rad und ein schönes Foto. Das 28' was weiß ich von der letzten Seite ist dagegen eine Unverschämtheit und eine totale Verkennung der Realität, weil das im Ansatz nichts mit schön zu tun hat. Weder Foto noch Rad.
Ich hab mein Rad z.B. 2 Std. lang für das Foto geputzt, damit es auch wirklich gut aussieht (und geschadet hat's dem Rad bestimmt auch nicht) und für den Kunstwerke Fred würdig ist. Und im Ansatz den gleichen Aufwand erwarte ich von Leuten, die Ihr Rad hier im Fred posten.

Da geb ich dem bösen Wolf mal recht!
@Jones
Das speci ist unbestritten sicherlich ein schönes und schickes bikeund ist hier sicherlich angebrachter als so manch andere Möhre!
Aber nen Kunstwerk mag ich trotz der Zusammenstellung der edlen Teile nicht erkennen!*sorry*

Berühmte Künstler schrieb:P. Picasso 1926:
"Sie erwarten von mir, daß ich ihnen sage, daß ich ihnen definiere, was Kunst ist? Wenn ich es wüßte würde ich es für mich behalten."
El Lissitzky 1911:
"Wenn du mich fragst, was die Kunst sei, so weiß ich es nicht. Wenn du mich nicht fragst, so weiß ich es."
Joseph Bouys 1985:
"Das Kunstwerk ist das allergrößte Rätsel, aber der Mensch ist die Lösung."
Vincent van Gogh 1879:
"Ich kenne noch keine bessere Definition für das Wort Kunst als diese: Kunst, das ist der Mensch!"