Aktueller Inhalt von kleinachim

1. K

Specialized Sammelthread

So Leutls! Jetzt hab ich zwei wie ich finde schöne Pics gemacht :) Nur für eucht! Und die KTM- Flasche is auch weg :p lg achim
  2. K

Specialized Sammelthread

Hallo Leute! Mein Speci ist zwar ein Stumpjumper aber was ich gesehen hab sind auch Enduros dabei also hau ich mal ein schönes Bild von meinem Schatzi rein :D Für den Anfang hab ich es ein bisschen umändern lassen... DT Swiss XRC 180 Laufräder Schwalbe Nobby Nic vorne Schwalbe...
  3. K

Specialized Sammelthread

Hallo Leute! Ich war gestern bei meinem Händler und hab mir einen Speci gekauft. Stumpjumper fsr comp Ich hab ihn aber ein bissi "hergerichtet" ^^ Bessere DT Swiss Laufräder, X-9 Grip Shift, Nobby Nic forne und Racing Ralph hinten... Ich sag nur verdammt geil! ^^ Ich hab ein Pic...
  4. K

Würdet ihr eure Erfahrungen mit mir teilen? :-)

Hallo Leute! Es gibt News! Ich gestern ein Radl gekauft. :-) Es ist erst was komplett anderes geworden... Ich bin mit dem Rad von einem Freund von mir gefahren und war sofort schwer begeistert! Specialized Stumpjumper FSR Comp ich hab aber gleich besser DT Swiss Laufräder, X-9 Grip...
  5. K

Hallo Leute! Es gibt News! Ich war am Donnerstag bei einem Scott Händler und hab mir wie schon gesagt das MC-10 2007 ausgeliehen... Ich sag nur verdammt geiles Rad! Einfach perfekt! Der Dämpfer und die Aufhänung sidn einfach perfekt! Ich bin total überrascht wie gut das Rad funktioniert...
  6. K

Ich hab mir den Link angeschaut und es wäre eine Alternative... Am Donnerstag bekomm ich das Scott Genius MC-10 2007 mit nach Hause und dann werd ich es mal Probe fahren. Ich fahr dann gleich noch mal zum Cube Händler und frag ihn obs Neuigkeiten gibt. Ich werd dann bei ihm auch noch mal ein...
  7. K

Hallo Leute! Den Versand hab ich noch gar nicht in Erwägung gezogen aber das wäre natürlich eine super Idee... Ich werd mir die BIKE holen und mal ein bisschen drinnen herumlesen. Dass das Rad einfach nur Spitze ist weiss ich! ^^ Es war "Liebe auf den ersten Blick" :-) Übrigens war...
  8. K

Ja weiss ich natürlich ^^ aber in meiner Nähe halt nicht... Ich komm aus der Südsteiermark/ Österreich. lg achim
  9. K

Hi Leute! Schlechte Nachrichten... Ich war bei meinem Händler und er meinte, dass das nix mehr wird. Er hat noch ein Stereo "the one" oben stehen und das wars. Er hat um die 15 Räder bestellt und erst das eine bekommen. Als ich meinte dass das zu teuer und schwer sei sagte er dass er es...
  10. K

Ich bin unkreativ und wollte nett sein! ;-) naja ich hätt auch schreiben können: Cube Stereo vs Scott MC 30 vs Merida am 3000 aber das is so lang und technisch ^^ lg achim
  11. K

Hi Trumpf! Danke für den vorschlag aber wie hoerman schon gesagt hat kauf ich mir das bike im ganzen... Ich könnte nur vom Händler die Talas RLC haben weil er die auch verkauft und meint das die recht gut wäre. Naja das einstellen ist eh bei beiden gleich. Und es haben auch beide soviel...
  12. K

Na gut... Die Shimano oder Sram Frage wäre von meiner Seite aus geklärt... Dass ich das Stereo nehme ist jetzt auch schon ziemlich sicher. Die Probetour fehlt halt noch aber das wird nächste Woche noch geschehen... Ob FOX oder RS ist halt noch offen... Ich bin mal mit der PIKE gefahren und...
  13. K

WOW! das der unterschied wirklich so grob ist hätt ich nicht gedacht... am besten wäre dann Trigger bzw Gripshift, Umwerfer und Schaltwerk wechseln oder? Kasette und der ganze rest ist eh egal oder? lg achim
  14. K

Also das nenn ich mal nen Tipp :-) Werd ich machen! Ich glaub nicht, dass die Umrüstung was kosten wird aber ich frag mal nach... Danke! lg Achim
  15. K

Hallo Franz! Das Stereo hat die Shadow. Ich hab beim fahren nicht wirklich grobe Unterschiede feststellen können... Die Sram war vielleicht etwas kanckiger. Ich werd aber glaub ich die Schimpanso ;-) oben lassen weil dann ja alles XT ist und das glaub ich besser harmoniert... Danke! lg...
Zurück