Danke, mit den neuen Laufräder und neuen Pedale spare ich schon insgesamt ca 600gramm. Somit wird die 9 dieses Jahr noch fallen![]()
Gruß,
Stump
..& das Gewichtstuning wirst du merken, grade bei den LR!!Was hast du denn im Kopf??Tune??

Gruß Max
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, mit den neuen Laufräder und neuen Pedale spare ich schon insgesamt ca 600gramm. Somit wird die 9 dieses Jahr noch fallen![]()
Gruß,
Stump
..& das Gewichtstuning wirst du merken, grade bei den LR!!Was hast du denn im Kopf??Tune??![]()
Gruß Max
Ja wahrscheinlich Tune mit ZTR Olympic und CX-Ray.
Ja wahrscheinlich Tune mit ZTR Olympic und CX-Ray. Pedale habe ich die neuen Look Carbon Ti bestellt.![]()
Kann ich nur empfehlen.![]()
Die Fox war zum zweiten Mal ausgeschlagen und ich hatte keine Lust, die schon wieder einzuschicken. Wiegt jetzt 10,2 kg. Bald kommen neue LR mit Milch, da spare ich über 700 g und komme auf ca. 9,45 kg.@Lateralus Danke! Ja, gold zusammen mit dem rot ist schon knallig aber ich mag es..Warum eigentlich keine Fox mehr??was wiegt dein bike jetzt?? gefällt mir auch sehr sehr gut!!
Hatte schon mal nen Riser, ist aber nix für mich. Die Sache mit der Bremse - bin totaler Marta-Fan. Klasse Bremsleistung, harter Druckpunkt, Optik...ich bin begeistert@lateralus: Ja, sind die Punkte, die ich mir schon gedacht habe. Aber an Scheibenbremsen bin ich dran. ABER ICH WEIß NOCH NICHT WELCHE???
Zur Zeit tendiere ich zur Formula Oro Puro! Wobei mir rote Martas auch gut gefallen.
Bist du schon mal einen LoRiser gefahren? Ich habe es auf Anraten irgendwann probiert, und möchte es nicht mehr missen, da das Kontrollgefühl deutlich!!! besser wird, ohne das Gewicht und die Geschwindigkeit bergauf negativ zu beeinflussen. Und ein Monkey SL mit 136Gramm ist doch durchaus ok.
@lateralus: sehe das mit dem rizer genauso; ich habe nen schmolke lenker (<80g) und eine marta sl, bin mit beidem sehr zufrieden.
was wiegt denn der lrs? mein tune wiegt 1329g, hat hinten leider ne 28 loch nabe und ich habe irgendwie das gefühl, es sei etwas schwammig auf schnellen waldautobahnen
@montageständer: gerade erst aufgefallen, aber bitte gib das nächste Mal Dein Geld für ne Renovierung Deines Badezimmers aus - bei den Farben gerät man schnell in eine psychische Verfassung, die unweigerlich den Suizid zur Folge hat.![]()
![]()
![]()