Aktueller Inhalt von kleinenbremer

  1. K

    [A] Über kurz oder lang...

    Hab nicht alles gelesen. Was hast du am Winkel geändert?
  2. K

    Neues Giant Trance X Trail MTB: Mehr Federweg, mehr Geo-Versteller, mehr X

    Wo hast du das Gewicht der Alu Varianten gesehen? Gibts irgendwo Rahmen Gewichte ?
  3. K

    [A] Über kurz oder lang...

    Wegen Sponsoring ? Die, die sich ein Transition kaufen werden, erkennen das doch mit geschlossenen Augen beim Ablecken oder nicht ? Mir persönlich würde es auch blank am besten gefallen
  4. K

    Self Made Lyrik Coil Kit

    Die progression kommt bei der z1 (oder selva C) nicht aus dem was vorher die Luft Kammer war, sondern dem unteren Teil. Ventil ist vorgesehen bei uns, um zu wählen, was man will
  5. K

    Self Made Lyrik Coil Kit

    Wir denken schon über eigenen Dämpfer als Folge folge Projekt nach ;) Ich werd mir auf alle Fälle nochmal angucken, wie ne charger RC aufgebaut ist. In Summe werden wir unser Set wohl in 2 Teile Staffeln: das, was man bei Marzocchi für 180 eur bekommt für ca 90 Euro und dafür eine individuell...
  6. K

    Self Made Lyrik Coil Kit

    RC2 wirkt irgendwie überhaupt nicht, als würde die lsc was bewirken
  7. K

    Self Made Lyrik Coil Kit

    Wieso? Kenne mich da nicht aus . Was macht der charger RC? Low speed ? Der grip macht ja erst nur Highspeed und gegen Ende lockout über zuschaltung low speed. Das finde ich ganz coolen Ansatz
  8. K

    Self Made Lyrik Coil Kit

    Ich stimme aber zu mittlerweile, dass ne Fox mit Grip Dämpfer eigentlich die bessere Basis wäre . Aber das wär zu nah an der Z1 Coil
  9. K

    Self Made Lyrik Coil Kit

    Also Ziel 1 ist auf alle Fälle, das für mich zu machen und für den Spaß. Genau wie unser Rahmen Projekt alles auf maximale zeitliche Resourcen Verschwendung ohne professionellen Entwicklungsprozess oder Zeitdruck (das haben wir auf der Arbeit schon zum Erbrechen viel) ausgelegt. Ne Kleinserie...
  10. K

    [Aprilscherz] Neue Intend Blackline: Schwarz ist das neue Schwarz!

    Top den marketing bullshit von Firmen reproduziert. So wie marzocchis äh Fox perfekt justiertes Casting Volumen in der z1 Coil für optimale progression 🤪
  11. K

    Self Made Lyrik Coil Kit

    Die wären natürlich ideale Vertriebspartner 🤪
  12. K

    Self Made Lyrik Coil Kit

    Willst du uns Konkurrenz machen ? Aber gute Idee und klar, teile ich, aber dann per PM, außer ich bekomme das Ok zum Posten mit der Antwort dazu
  13. K

    Self Made Lyrik Coil Kit

    220g inkl Feder ? Was hast du da genommen ?
  14. K

    Self Made Lyrik Coil Kit

    Ich biete kein Konkurrenz Produkt für die Z1 Coil an.
  15. K

    Self Made Lyrik Coil Kit

    Hat einer ne Idee, wie man an eine gute Markt Abschätzung kommt, ob es Interesse an einer Kleinserie gäbe ? Überlege bei bc und so mal zu fragen, wie viel Z1 Coil Kits sie verkauft haben
Zurück
Oben Unten