Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll es bringen, den Dämpfer Hub anzupassen ? Das passiert ja mit spacern, die den Dämpfer früher in den Abschlag bringen. Die Federkennlinie am Anfang wird dadurch nicht spritziger. Da bringt es dir mehr, mehr volume spacer rein zu hämmern und dadurch nicht mehr den ganzen Federweg zu nutzen
Also bei der Eveleye von mir ist das der letzte dreck. Sobald es regnet ist spätestens aus. Dann muss ich auf meine normale Fielmann Brille wechseln. Durch den Clip nicht von schmock reinigbar mal so eben. Und dreck kommt da genug zwischen die Gläser
Stimmt. Ich war von low+neutral ausgegangen um einen direkten vergleich zu haben. Oder high mit slack . Hatte das Konzept so interpretiert, dass man mit dem Flip Chip die tretlagerhöhe festlegt und dann mit dem Steuersatz gegensteuert, also bei high entweder neutral oder slack und bei low eher...
Erste Ausfahrt gemacht in us 2.5 Trail pro vorne und 2.5 soft Trail pro hinten. Vorne noch Vittoria Trail und hinten enduro airliner.
Fahren sich sehr gut, rollen besser als gedacht. Dafür bei Matsch echt nicht so dolle.
Finde das Gefühl nicht so gravierend besser, dass ich mich nochmal von...
Nochmal: mit mullet link hat man keine verstell Option. Da ist 2024nen halbes grad flacher als 22.
Und ich bin beide Modelle gefahren und merke einen leichten Unterschied. Allerdings muss ich zugeben, jetzt mit Coil und vorher mit Luftdämpfer. Also uU bei unterschiedlichen SAG Werten ergo...