Aktueller Inhalt von klemmei

1. klemmei

Hausbesuch: Inside Specialized – Teil 1

sehr interessanter bericht! der jan macht auch einen sehr sympatischen... nur auf den durchbruch, der reifenentwicklung bei specialized, warte ich schon seit jahren! ;)
  2. klemmei

Canyon 2009

also an meinem frx 9.0 (mj 2009) ist ne dicke fette folie dran... :daumen:
  3. klemmei

Leichtbau: Light-Bikes Bike of the Year Contest

ich frage mich, was hat der leichtbauwahn in der fr/dh-klasse verloren?! hier kommt es schließlich auf ganz andere werte an! :ka: 20+ kilo ist schon eine ansage, klar! aber ein dh-bike, mit macht, auf unter 17 kilo drücken, halte ich für grenzwertig...
  4. klemmei

Wartezimmer 2009

...ich hab dran gedacht! :mexican:
  5. klemmei

Warten aufs FRX!!!

die optitune der gabel kostet 48 euro und für den dämpfer sinds dann nochmal 79 bugs... :( habs beim dämpfer machen lassen. ... :daumen: ich hatte übrigens am 28.11. bestellt, am 21.01.09 war es ferig und einige tage später hab ich es abgeholt...
  6. klemmei

Wartezimmer 2009

ja, hübsch haben die es da...! ;)
  7. klemmei

Wartezimmer 2009

leute... ich werd bekloppt!!! hab heute die langersehnte email von canyon bekommen. mein frx ist fertig! :hüpf: und ich rege mich noch so auf...! :anbet:
  8. klemmei

Wartezimmer 2009

moin, ich hatte heute einen umschlag, von canyon, im briefkasten. zeitgleich einen dramatisch erhöten puls... was könnte das sein?! der "abholschein"?! (da selbstabholer) nervös reiße ich den umschlag auf..... ...und was wars dann?! der 2009er katalog! toll!!! :daumen: den hatte ich ende...
  9. klemmei

Wartezimmer 2009

ja okay! ich habe mich da sehr unglücklich ausgedrückt! natürlich nehme ich ein frx nicht zum bummeln! für die stadt wäre mir das sicher zu anstrengend. da setzte ich mich lieber schnell ins auto oder gehe zu fuss. mir ging es einzig um mein fehlendes sportgerät. ich war nun bald schon 3...
  10. klemmei

Wartezimmer 2009

nein. der rahmen des fr9.0 und des frx9.0 ist doch bis auf den dämpfer und teils der hinterbau ziemlich baugleich?! :confused: @Langley ich bin kein schönwetter-fahrer und kaufe mir das bike nicht zum posen! habe seit ende oktober keinen fahrbaren untersatz mehr...und das ist schon ziemlich...
  11. klemmei

Wartezimmer 2009

na prima!!! die haben also leider doch nichts aus dem letzten jahr gelernt?! :aufreg: mein frx9.0 sollte auch am 12.1. kommen! da es ja ziemlich baugleich zum fr9.0 ist, ahne ich schlimmes! wäre denn ein liefertermin um die 15.kw ein grund um vom "vertrag" zurückzutreten?! immerhin hat ja ein...
  12. klemmei

Torque FRX9.0 LTD - Größe?

bin 180cm und hab auch die "m" genommen... :daumen:
  13. klemmei

Erik Zabel bei Canyon

:D :daumen: nein!!! sollte doch nur langsam jeder wissen! canyon gibt einen grossen teil davon an die kunden weiter! immerhin sind die bekannt dafür, dass sie bikes mit besseren parts für einen geringeren verkaufspreis anbieten! ;)
  14. klemmei

Erik Zabel bei Canyon

ja nee! mit der qualität einer händlerberatung ist es ja auch nicht überall so zufriedenstellend. da ich mir einbilde, mich genügend auszukennen, kann ich auf die beratung verzichten. ...und wenn ich mehrere hundert euro bei einem canyon-bike spare, dann habe ich auch die 12,50 für den service...
  15. klemmei

Erik Zabel bei Canyon

dem ist nicht mehr viel hinzu zu fügen! :daumen: ich habe übrigens mein demo 7 verkauft und sitze ab kommender woche auf einem canyon frx. dafür habe ich einige 100 euro weniger bezahlt und bekommen dafür aber ein weitaus besseres bike! ich denke auch die einzelhändler und hersteller sollten...
Zurück