Jawoll: motzen , nörgeln, Halbwahrheiten und wie wird sonst noch die Meinung ge"bild"et ???
Jetzt 2009 können wir alle ja mal schauen wer uns direkt noch nicht angelogen und betrogen hat, ohne das er (wie viele Sportler am laufenden Meter) an den Pranger kommt...
Und bei denen mit der weissen Weste dürfen wir dann ein Kreuzchen hinter den Namen und den Verein (christl. oder sozi. machen).
Dies ist kein Hetzaufruf, sondern das Wachläuten, dass die verschis.... Brot und Spiele Mentalität, die zur Volksverblödung durchgezogen wird und hier dann auch mit teilweise fraglichsten Kommentaren zur Blüte kommt, endlich mal durchschaut und abgelehnt wird.
Zabel gehört leider auch zu denen die gedopt hatten und entweder bei testung auffällig waren, oder dies zugegeben haben.
Ich selbst fühle mich nicht von ihm oder einem anderen Sportler betrogen (da ich nicht mal im Ansatz an deren Trainingsumfang, geschweige deren ungedopte Leistungen herankomme), ich denke dies müssen diejenigen die am Wettkampf teilnehmen unter sich ausmachen!
Es ist mehr als Schade, dass gebuht wird, wenn die Jungs und Mädchen "zu langsam" sind und dann von der Nation und der Presse zerfleddert werden...greifen sie dann zu unerlaubten Mittel...na??? Richtig, die Nation und die Presse fallen wieder über sie her! Na bravo!!!
Aber ihn deshalb hier als Person so anzufeinden...Übrigens ist er nicht wegen Dopings gefeuert worden (Schlaumachen kann helfen, sich nicht über ??Kommentare?? als Unwissender zu outen

), obwohl die Führung dieses Landes sich diesen Nachwuchs allem Anschein nach wünscht).
Kann mal wieder gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnt...
ich merks, es gehrt wieder mit mir durch...grrr...ich reg mich auf....
Übrigens finde ich Doping beschis... und wäre selbst gerne besser....