Pure Cycling-Verkaufsstopp in der Schweiz: Canyon stellt Schweiz-spezifische Marke ein

Benehmen solltest du dich mal. Aber klar, was anderes als gepöbel kommt von dir sowieso nicht!
Zum Glück gibt es noch andere hier im Forum die wenigstens sinnvolle Kommentare schreiben und die die Frage eben beantwortet haben!
Bei Dir wird Knecht Ruprecht sicher die Rute auspacken.. :aetsch:
 
Leute beruhigt euch mal, was können die Schweizer und die NSAfD dafür, dass Canyon wieder einmal asozial zu seinen Kunden ist?
Wieso asozial zu seinen Kunden? Canyon ist weder von der Heilsarmee und ihre Bikes sind ein reines Luxusprodukt (ja auch die von Canyon)... Somit haben die keinerlei soziale Aufgabe oder Verpflichtung. Das Geschäft in der Schweiz scheint schlichtweg nicht rentable gewesen zu sein.
Ganz im Gegenteil, es wäre seinen Mitarbeitern asozial gegenüber so einen Geschäftsbereich weiter zu betreiben und damit das Bestehen der ganzen Firma zu riskieren. Wir reden hier immer noch von ein relativ kleinem Unternehmen und nicht einem grossen Raubtierkapitalistenkonzern...
 
Zurück
Oben Unten