Erik Zabel bei Canyon

Deutschlands erfolgreichster Radrennsportler aller Zeiten, Erik Zabel, arbeitet seit Jahresanfang für die Canyon Bicycles GmbH mit Sitz in Koblenz. Der in Berlin gebürtige Sprinter konnte sich bei der Tour de France von 1996 bis 2001 sechsmal in F

→ Den vollständigen Artikel "Erik Zabel bei Canyon" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
Ein weiterer Grund, kein Canyon Bike zu kaufen :rolleyes:

- Haben Deutschlands größte(n) Poser für den Dirtbereich am Start.
- Zwei XC Brüder mit dem Hang zur Theatralik.
- Jetzt noch nen ehemaligen Doper.
- Als nächstes nehmen sie noch Jürgen Harksen als Chefverkäufer.

War natürlich alles eine rein subjektive Meinungsäußerung und selbstverständich kein Werturteil ;)

Over and out ...

och nö, nicht noch einer der auf diese sch... canyon mist abfährt, ...
canyon macht dem händler mehr und mehr das leben schwer...
und solche stars helfen auch noch aktiv mit, sehr sehr traurig!!!

ich fand es schon schlimm wo stefan hermann auf den sch... abfährt aber jetzt auch noch zabel...
naja wenn die marke sich nur so präsentieren kann, bitte.
ich finde es schlimm das "helden" wie rob j., hermann, zabel und naja die lustigen gebrüder fumic auf diese marke abfahren...
aber jeder wie er meint.

für mich stirbt ein "star" nachdem anderen, wenn er zu dieser "marke" geht...

Zabel hat die Öffentlichkeit belogen und betrogen.

Ulle und Lance könnten doch bestimmt auch noch für Canyon irgendwie tätig sein, oder? Als so eine Art Pharmareferenten..... Wenn es am Bike nix mehr zu tunen gibt hilft der nette Onkel mit dem "weißen" Kittel.

Zum :kotz:

o heilige Einfalt ...

gibt es hier auch noch normalos ohne Schwarz-Weiß Denken auf BILD Niveau ?

joe
und ich dachte im Neuen Jahr wird alles besser...

stimmt, ich kauf kein Canyon weil Adolf Hitler diese Marke bevorzugt :rolleyes:

ist mir doch schnurz wer auf den Schrottkisten fährt, wenn sie mir taugen kauf ich, wenn nicht dann bleibt der Dreck im Regal liegen, fertig, wer wie und wo mit dem shit umhereiert, who tha F.uck cares?

Dachte der hätte genug Kohle um sich mal ein bisschen rar zu machen...

Finde es hätte Ete gut getan mal etwas aus der öffentlichkeit zu verschwinden, und dann Canyon..... naja.

Ich dachte bisher ja immer, dass das mtb in mtb-news.de für Mountainbike steht. Offensichtlich ein Irrtum!
Allerdings frage ich mich, welcher anderen Bedeutung diese zweifelsohne unheimlich wichtige Meldung zugeordnet werden kann. Motortorpedoboot? Mittelthurgau-Bahn? Metabolit? Ich stehe vor einem scheinbar unlösbarem Rätsel.

Zuletzt bearbeitet:
junge, junge alle schwer am halsen hier. natürlich ist man mit scott, coladosendale etc. an der eisdiele ganz vorne, nur wer gerne gute räder zum fairen preis fährt ist dort fehl am platz. bevor ihr irgendetwas als schrott, mist etc tituliert setzt euch mal drauf und dreht ne runde. und wenn ihr dann der meinung seid ihr habt für euren krempel nicht zuviel bezahlt könnt ihr immer noch pöbeln. und das canyon eine marke mit eigener identität und produkten ist kann ja wohl schwerlich angezweifelt werden; wobei die wahl einiger teamfahrer (besonders cc-fraktion) eher zum eisdielen-image anderer hersteller passt!

Zurück