Aktueller Inhalt von Klinkeee

1. Klinkeee

Die Argon Galerie

Danke. Hab versucht alles in schwarz-silber aufzubauen und den Raw Look in Szene zu setzen. Einzig die Spacer im Freilauf hab ich an die Saint Bremsen und Pedalen in Gold angepasst. Ein Traumbike. Die Qualität des Rahmens ist einfach nur Kunst!
  2. Klinkeee

Die Argon Galerie

Moin hab hier fleißig Eure Bikes bestaunt. Jetzt ist meins auch fertig. Argon GLF Pinion in XL.
  3. Klinkeee

Verkaufe Fat Chance Yo Eddy

Hallo, ich verkaufe hier das letzte Stück aus meiner Sammlung. Der Traum aller Fat Chance Fans. Ein Yo Eddy Team aus dem Jahre 1991(eingepresstes Tretlager) in der Wahnsinnsfarbe Grello. Verbaut ist alles was man sich vorstellen kann. Cook´s Kurbeln mit Shimano SG Kettenblättern, Bullseye Naben...
  4. Klinkeee

Verkaufe Klein Attitude Rahmen

Das Attitude ist verkauft! Danke allen Interessenten.
  5. Klinkeee

Verkaufe Klein Attitude Rahmen

Nachdem das ganze Rad keiner wollte gibt es heute nur den Rahmen mit Gabel, Steuersatz, LVE, Tretlager und AntiChainSuckDevice. Hier die Details. Klein Attitude Rahmengröße 22 Zoll. Rahmennummer ACD4 Gabelnummer AO9B8. Das Rad wurde 8.8. 1991 gekauft. Ich bin der zweite Besitzer. Garantiekarte...
  6. Klinkeee

Verkaufe KLEIN Attitude

Erstmal würde ich das Rad ungern zerlegen. Mal sehen was die nächsten Tage so bringen. Gruß Till
  7. Klinkeee

Verkaufe KLEIN Attitude

Zum Neujahr verkaufe ich mein letztes Projekt. Detaillierte Bilder in meinem Fotoalbum ( http://fotos.mtb-news.de/s/65681) . Hier die Details. Verkauf als Komplettrad!!! Klein Attitude Rahmengröße 22 Zoll. Rahmennummer ACD4 Gabelnummer AO9B8. Das Rad wurde 8.8. 1991 gekauft. Ich bin der zweite...
  8. Klinkeee

Der Fat Chance Bilder Thread!

Hi Folks, endlich ist es soweit hier ist mein erstes Yo Eddy. Der Ein oder Andere kennt das Rad vielleicht. Es stand vor ein paar Wochen zum Verkauf (Speyer). Der Rahmen ist ein Repaint von Gleiss in original "Grello". Die decals die drauf waren sahen leider echt mieß aus. Dank YoKris ist es...
  9. Klinkeee

(V) original Fat Chance Decals

Hallo YoKris, hast Du noch Decals für ein Yo Eddy in Schwarz-Pink? Bin dringend auf der Suche. Habe ein frisch lackiertes Grello erstanden und das Pink bei den Decals die drauf sind ist total matschig und blass, also eher lila als pink. Hast Du villeicht Erfahrung ob das "absaufen" der pinken...
  10. Klinkeee

(V) Paul, Ringle, Avid usw

Neu hier sorry, das ist die Gier nach alten Teilen...
  11. Klinkeee

(V) Paul, Ringle, Avid usw

Sind die roten Camtwist noch da? Nehm ich!
Zurück