Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brauche zwar leider kein FAT Decals, mich würde aber wahnsinnig interessieren wie und wo die Repros erstellt wurden. Hast Du Info dazu? Gerne per PN.
Hallo YoKris,
hast Du noch Decals für ein Yo Eddy in Schwarz-Pink? Bin dringend auf der Suche. Habe ein frisch lackiertes Grello erstanden und das Pink bei den Decals die drauf sind ist total matschig und blass, also eher lila als pink. Hast Du villeicht Erfahrung ob das "absaufen" der pinken Farbe durch die grelle Farbe darunter zu Stande kommt? Danke Gruß
Hi Klinkee!
Sollte YoKris keine decals mehr haben wende dich doch mal an gil_m...so sein Username auf retrobike.co.uk.
Von ihm habe ich einst meine Yo Eddies bezogen und die Qualität ist hervorragend.
@Yo Kris...
agreed...natürlich Repros...wollte nicht den Eindruck erwecken, es handle sich um Originale.
Nevertheless...ich hab noch n Satz wicked in weiß, und im Vergleich zu den originalen Überresten am Bike sind die schon gut.
Würdest du sagen, deine sind noch besser...oder hast du gar tatsächlich noch original ones?
(Traummodus)
Mmmhhh...wenn du nun auch noch Zugang zum original Grello Farbton hättest...fein wäre das(Traummodus aus)
ich wäre noch auf der suche nach nem kompletten Wicked Stickersatz in schwarz.vielleicht kann mir hier ja geholfen werden...
Christian
Hallo Yokris.
Bin neu hier und hab den Thread erst jetzt gesehen.
Hab seit ner Woche ein 91er Yo Eddy in Gelb.
Hast Du dafür zufällig noch den Decal-Satz (Schrift schwarz, FAT Buchstaben mit gelber Füllung - gelb etwas heller als der Lack des Rahmens)
Nehme den Satz auch in pink im Notfall - sofern Du noch welche hast.
Gruß und danke im Voraus,
jejamm