Verkaufe Fat Chance Yo Eddy

Registriert
11. November 2011
Reaktionspunkte
23
Hallo, ich verkaufe hier das letzte Stück aus meiner Sammlung. Der Traum aller Fat Chance Fans. Ein Yo Eddy Team aus dem Jahre 1991(eingepresstes Tretlager) in der Wahnsinnsfarbe Grello. Verbaut ist alles was man sich vorstellen kann. Cook´s Kurbeln mit Shimano SG Kettenblättern, Bullseye Naben, Ringle Schnellspanner, Campagnolo Felgen, super seltene komplett CNC gefräste Cantilever Bremsen der Kultmarke Devil aus Hamburg mit den passenden Bremsgriffen, schwarz eloxiert! Die Bremsen passen mit Ihrem Lochdesign perfekt zu den Schnellspannern. Original Sattelklemme von Fat Chance, Syncros Sattelstütze mit dem Schriftzug auf der hinteren Seite, Turbo Sattel in Wildleder, Answer Vorbau in der gleichen neon pinken Farbe wie die Yo Eddy Decals. Komplette Shimano XT Ausstattung mir XT Daumenschalthebeln und Pedalen und DuraAce Schraubkassette. Tioga Lenker. Alles in absolut neuwertigem Zustand. Die Felgen sind kaum angebremst. Ich besitze das Rad jetzt seid 5 Jahren und habe es vielleicht 2mal im Jahr durch die Stadt bewegt. Der Lack ist ein Repaint mit Original Lack und original Decals, die hier im Forum erhalten habe. Keine billigen Repros. Ich glaube man sieht dies auch deutlich auf den Fotos. Flaschenhalterschrauben und Ventilkappen aus schwarz eloxiertem Alu. Original Odi Attack Griffe. Das Rad sieht aus wie neu!!! Einziger Wermutstropfen, die Abdeckkappen der Cook´s Kurbeln. Die eine Fehlt und die andere hat Kratzer. Aber ich glaube da findet man sicherlich schnell Ersatz bei Ebay oder im Forum. Der Rahmen hat folgende Maße: Oberrohrlänge 59cm, Sattelrohr 49 bzw 52 cm. Die Maße gelten immer von der Mitte aus gemessen. Die 52cm sind Mitte bis Oberkante Sattelrohr. So und jetzt schlagt schnell zu und sichert Euch diesen Wahnsinn auf 2 Rädern. Bei Interesse schaut auch auf meiner Homepage ( www.klinkeee.com ) vorbei und seht unter der Rubrik OldWheelz, dass ich nur Topbikes aufgebaut habe und die Qualität bei mir stimmt. Das Rad kann natürlich in Hamburg angesehen werden. Die Ware wird nicht geschickt. Nur Abholung!

Preisupdate VB: 2850Euro

Für den Bestbietenden gebe ich noch mein Fat Chance Trikot in Größe "L" von 1992 und zwei passende Tretlagerachsen (eine davon aus Titan) dazu.
 

Anhänge

  • pers_03.jpg
    pers_03.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 86
  • bullseye_vorn.jpg
    bullseye_vorn.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 38
  • gabel.jpg
    gabel.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 46
  • campa_02.jpg
    campa_02.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 43
  • campa_01.jpg
    campa_01.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 42
  • team_03.jpg
    team_03.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 45
  • yoeddy.jpg
    yoeddy.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 45
  • test.jpg
    test.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 39
  • team.jpg
    team.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 40
  • devil_01.jpg
    devil_01.jpg
    125 KB · Aufrufe: 42
  • detail_02.jpg
    detail_02.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 38
  • syncros.jpg
    syncros.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 58
  • detail_01.jpg
    detail_01.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 40
  • steuersatz.jpg
    steuersatz.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 29
  • rechts_02.jpg
    rechts_02.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 45
  • bullseye_hinten.jpg
    bullseye_hinten.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 38
  • rechts_01.jpg
    rechts_01.jpg
    321,1 KB · Aufrufe: 56
  • pers_02.jpg
    pers_02.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 45
  • pers_04.jpg
    pers_04.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten